Off-Topics momentan schlimm

stell Dir mal vor, wo die Welt wäre, wenn ER sie nicht ständig retten würde....

Manche Sachen möchte ich mir nicht vorstellen..............:tongue::biggrin:

Sehr charmant... :redface:

42, wo wir hier gerade so von schweren Geschützen sprechen... Gab es eigentlich mal einen Pick-up-Saab oder so ähnlich? Mit Geländegängigkeit?!

... Gab es eigentlich mal einen Pick-up-Saab oder so ähnlich? Mit Geländegängigkeit?!

Frag doch mal die Jungs vom "Auto-Quiz" hier im Forum. Die holen aus den Tiefen des Internets soviel "abseitige" und seltsame Fahrzeuge hervor, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie Dir passgenau *sowas* ausbuddeln :biggrin:

Frag doch mal die Jungs vom "Auto-Quiz" hier im Forum. Die holen aus den Tiefen des Internets soviel "abseitige" und seltsame Fahrzeuge hervor, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie Dir passgenau *sowas* ausbuddeln :biggrin:

Super Idee - gemacht!! :smile:

es gab mal einen/einige 9000er Umbauten, die gingen in Richtung Pickup, dienten aber eher als Autotransporter. Allrad-Saabs im Sinne von Gelädegängigkeit gab es nur den 9-7x, bergsaab seiner.

Ansonsten hilft nur, die von Dir schon mal angerissene Idee des Defenders wieder auszugraben - die einzige Art und Weise stilvoll im Gelände unterwegs zu sein

allerdings. Wirklich erstaunlich, was es da alles gibt. Noch viel erstaunlicher: wie man das findet.

In Schweden gibt es / gab es 900er Pickup's. Habe ich dort und in NL (eingeführt) gesehen. Das sind dann wohl keine 4x4 geländetauglichen Autos.

Einen 900er-Pickup hab ich noch nie gesehen. Hast Du zufällig ein Bild?

Zurück
Oben