Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saab 9-5 2.3t - schwarz - YS3ED59E623XXXXXX - Mistkarre
Wat is dat denn in deiner Sig, Gerd?Kein Durchhaltevermögen mehr?
![]()
Stellt euch mal nicht so an, Jungens
...und Bohrer bin ich auch nicht![]()
Womit erfreut dich denn deiner mal wieder??das Durchhaltevermögen wird zur Zeit arg strapaziert.
Womit erfreut dich denn deiner mal wieder??
Aber er ist ein Gespenst - er rasselt mit seiner rostigen Steuerkette![]()
wie wäre es mit "Lichtschalter"
klingt wie "knirps" und dann wäre er ein faltbarer Regenschirm. Wir waren bei Licht...
Lightning Mc Queen ?
Wie kann das bei der geringen Laufleistung denn sein? Der hat doch noch weniger gelaufen als meiner, oder? - und bei mir war der Steuertrieb bei 90.000 km zumindest noch völlig unauffällig. cube107 hat 340.000 km mit den ersten Ketten, der hat das gleiche Modelljahr wie du glaube ich.
........ok!,..........dann bleibt dat licht halt an!!![]()
Wie kann das bei der geringen Laufleistung denn sein? Der hat doch noch weniger gelaufen als meiner, oder? - und bei mir war der Steuertrieb bei 90.000 km zumindest noch völlig unauffällig. cube107 hat 340.000 km mit den ersten Ketten, der hat das gleiche Modelljahr wie du glaube ich.
Löblich,dann sehe ich auch alles beim Spritkochen...............![]()
(...) Was dann mit der Kiste wird, werde ich mir überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen