Off-Topics momentan schlimm

mahlzeit,....bekomme hunger wird zeit für die mittagspause!!

.....ruhig hier, werd mich auch mal zum rat aufmachen!...schönen abend!

Danke und viel Erfolg! :eek: Der Regen wird kälter!

na guten morgen! bei dem wetter arbeitet es sich doch im büro gleich viel besser!:eek:

Du soo früh hier?
Haben sich die Geflogenheiten im Fred in meiner Abwesenheit dermaßen geändert? Puh

Im Übrigen - mir ist kalt!

Guten Morgen, junge Frau…

Danke auch schön .....
und auch guten Morgen Urlauber!

:eek: Äh war das nicht bei den Alten aufem Balkon? :rolleyes:

na bei den alten hat sich auch nix geändert..........:biggrin:

....war heute zur buchlesung eines älteren herrn und ehemligen finanzsenators........

und ich konnte beobachten, wie ein hohes Staatstier mal für kleine Jungs war:
auf einem einsamen Autobahnparkplatz (also ohne Raststätte/Tankstelle) zwischen Magdeburg und Berlin kamen 3 schwarze Limousinen gerast und hielten in der Nähe des Toilettenhäuschens. Aus dem vorderen und hinteren Wagen sprangen schwarz gekleidete Männer und sondierten die Umgebung.
Einer öffnete dann in dem mittleren Wagen eine Türe und ein kurzhaariger Mann ohne Sakko sprang heraus und ließ sich den Weg zu dem Toilettenhäuschen zeigen, in dem er dann für einige Minuten verschwand, während die Leibwächter das Häuschen mit finsterem Gesichtausdruck bewachten.
Als er sein Geschäft erledigt hatte, düsten die Wagen mit Vollgas und Blaulicht wieder los.

Nun ja, bei der "inneren Qualität" dieser Toilettenhäuschen und "den unfreundlichen Hinterlassenschaften einiger Zeitgenossen" bekomme ich auch einen finsteren Gesichtsausdruck. :cool:

Genau das fiel mir auch spontan ein.

welcome back, Schwester im Geiste :tongue: ... auch die Vorliebe für Schweinereien haben wir ja anscheinend als gemeinsames Merkmal ... :biggrin:

hier übrigens noch ein paar Fotos vom Alteisen nachgereicht,

meine Fahrweise scheint den Fotografen zu wenig Zeit für ein Foto im bewegten Modus gelassen zu haben ... :redface:

http://www.meinbezirk.at/braunau-am...t-braunau-mattighofen-burghausen-d339578.html

http://www.mattighofen-erleben.at/allgemein/3-stadte-rundfahrt-mit-historischen-fahrzeugen

102072-off-topics-momentan-schlimm-blondie-hiding.jpg

Anhänge

• blondie hiding.jpg
    blondie hiding.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 34
und zur belohnung gehts heute mit dem aero heim!:driver:

Zurück
Oben