Off-Topics momentan schlimm

Ein Wink der Götter: Du sollst schwimmen, nicht laufen. ...ist auch viel besser für die Gelenke!

.......wäre wirklich fast gegangen:eek:

...........auf jeden Fall muss man hier keine Angst haben, vom THema abzuschweifen. :D

.......das ist hier programm:tongue:

Dafür haben wir doch vorletzte Woche auf LED umgestellt und Bewegungsmelder verbaut!
Grund war und ist natürlich, dass brose hier immer noch auf Nachtschicht ist und sich so macher Spätheimkehr hier in der Dunkelheit die Birne gestoßen hat.
Die BG hat drauf bestanden und es war noch etwas Geld im Topf, dass mußte vorm Jahresende noch schnell augegeben werden... :biggrin:

Ihr seid doch nicht etwa besorgt um mich..................

nö, aber stets bemüht :biggrin:

...dem ist nichts hinzuzufügen!:smile: .......doch, etwas in sorge sind wir schon ob deiner vielen nachtschichten!

ich bin aber nicht sicher ob wir das licht nicht ggf. wegen der optischen beeinträchtigung trotzdem ausmachen sollten, in der nacht muß es einfach dunkel sein, oder???

Jetzt aber tempo. Hoffentlich noch rechtzeitig, bevor die China-Männchen sich aus dem ehemaligen Anteils-Bestand von Bahrein zu viele der Stammaktien zusammengekauft haben - und dann der Drecks-Daimler unter volksparlamentarischer Aufsicht als "Roter Stern" firmieren muß.

Aus aktuellem Anlass:

Was ich mir erlaubte, schon mehrfach vorherzusagen - Der erste Schritt ist jetzt getan. Aber dabei wird's nicht bleiben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...tsfonds-plant-offenbar-einstieg-a-876080.html

Jetzt braucht nur noch der bereits im Vorab weltweit eingesammelte und bereits in chinesischer Hand befindliche Streubesitz zusammengetragen werden, dann gehört "ihnen" schon ein Viertel vom Benz. Langsam ist es an der Zeit, daß die arroganten Lackel in Stuttgart damit anfangen sollten, massives Muffensausen zu bekommen.

...was ist die ddr im jahr 2030??? die westlichste provinz chinas!!..ok durch die eingemeindung ist der verbliebene rest von deutschland halt auch mit dran....:eek:

.....und beim ausknipsen im netz sind sie ja auch spitze!

heute wird wieder ausgeknipst!:biggrin:

:eek: knips knips knips der knipser geht herum wer sich umdreht oder lacht bekommt das Licht aus gemacht! :rolleyes:

....worauf du dich verlassen kannst!:tongue:

.............so nun ist es soweit, nun wird das led-licht! ausgeknipst!..gute nacht!

Alles im Bett ?

109062-off-topics-momentan-schlimm-1815504118_2.jpg

Neeee.........

man gut, dass wir hier Bewegungsmelder haben - hätte mir sonst bestimmt wieder den Kopf gestoßen........

schreibst Du wieder aus der anderen Zeitzone oder konntest Du einfach nicht schlafen?

wieso - hier im Forum gibt es doch genug finsteres Gedankengut :biggrin:

Bei dem finsteren Gedankengut bleibt nur zu hoffen, dass dem ein oder anderen auch ein Licht aufgeht ;)

Zurück
Oben