Oh jesses ein Saab - oder eine Liebeserklärung?

Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Liebe Saab Gemeinde, ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Saab Geschädigte!!

Bitte versteht mein Posting als Spaß und ich hoffe ihr versteht mich und nehmt es mir nicht übel.
Mein Lebenspartner hat seinen ersten Saab! Manchmal ist das Grund genug sich in einem Forum
anzumelden und eine Geschichte zu erzählen.

Angefangen hat es an Ostern….“wir“ kauften den ersten Saab! Ein toller Schlitten, und ehrlich gesagt – mir gefällt er auch ! Und wie… ich selber habe bis vor kurzem einen Toyota MR 2 gefahren, bin also nicht ganz Cabrio unerfahren J
Seitdem bekomme ich aber seltsame Anrufe – kennt das jemand?
Jedes neu entdeckte Schalterchen wird „gemeldet“ und muss ausführlich diskutiert werden „freu“
Wenn der Kauf eines Zubehör Teils ansteht – 1 Telefonat mindestens! Links werden hin und her geschickt usw.
Heute der DAU – Auto springt nicht an!!! Saab muss in die Werkstatt??
Schatz ganz verzweifelt – alles trösten hilft nichts – armer Schatz! Was kann ich tun ? Nichts – grausam – ich leide mit!
Doch 3 Stunden später springt er wieder an – Telefonat Nummer 2! Ich freu mich mit!
Ausfahrt hat meinen Schatz in Hochform getrimmt… Freundin ist glücklich!
Schließlich wollen wir mit diesem schönen Auto bald in Urlaub *aufatme – kein Trampen*
Jetzt Anruf Nummer 3 – die Diskussion um den Turbo – ja wir sprachen heute mittag schon….
Das Auto hat einen TURBO!!!!!!!! Leute, Leute die Welt ist schön!! Ich freu mich mit – nein nicht pflichtschuldigst – sondern ehrlich!
Ach ja – bei der Gelegenheit können wir gleich die Frage der Farbe der Fußmatten klären – lach.

Schatz ich liebe Dich!!!!!Und ich freu mich sooo für dich!


Bitte liebe Saab Gemeinde nehmt mir das nicht übel - wir sind 400 km von einander entfernt und dieses Auto beschert mir mehr Anrufe von meinem Schatz als ich mir träumen kann!! Und es macht mir auch Freude, denn ich bin auch ein Auto Fan.


Danke an Saab! Danke für dieses Forum – auch wenn ich es gerade als Liebeserklärung mißbrauche!
Ich hoffe er liest es auch……
 
...na dann
WILKOMMEN und alles Gute Euch Dreien :rolleyes:
 
ich habe dich in meinem thread zitiert *lächel*
 
Neeeee, watt iss datt schön !!!!:redface::redface::redface::redface::redface:


Kann es ein Saab-Fahrer besser erwischen. :smile:

Willkommen !!!
 
... auch ein herzliches Willkommen - selbst als eingefleischter Nicht-Cabrio-Fahrer kann ich mitfühlen :biggrin::biggrin:
 
Nette Geschichte

Herzlich Willkommen.........beiden :smile:
 
. . . könnten wir uns dann jetzt der Frage der Fussmatten widmen ????


willkommen und alles Gute !!:smile:
 
Ja - bitte -ich möchte schwarze! :biggrin:

sooo einfach geht das nicht . . . das muss besprochen werden :smile:

. . aber der Rhein ist ja schön und wenn der Liebste wieder einmal in der Nähe weilt . . .
Rhein und Hunsrück bieten schöne Straßen für Cabrio Ausfahrten.
 
Da hast du Recht, wir haben schöne Strecken hier! Wispertal z.B. oder die Aarstrecke...

wenn da nur nicht immer die Harakiri Fahrer mit SIM-.... wären

Kopfeinzieht....und wechduckt
 
Da hast du Recht, wir haben schöne Strecken hier! Wispertal z.B. oder die Aarstrecke...

wenn da nur nicht immer die Harakiri Fahrer mit SIM-.... wären

Kopfeinzieht....und wechduckt

soso, hätten wir das auch geklärt!
Wispertal geht eh nur mit Fähre oder Umweg - dann eben nicht !:smile:
 
sehr geehrter herr aus dem norden,

sie haben den "in-den-rücken-fall-modus" aktiviert
weiteres aufrechterhalten führt zu sofortigen aktivierung
des "siefahrenjagarkeinensaab-modus"
solche nickeligkeiten sollten wir doch lieber face to face bei einem bremer treff austragen,
ich scheue die anreise nicht - auch wenn es im juli nicht klappert

mit vorsichtig manövriertem gruss aus dem wilden SIM,

alexander:biggrin:
 
Ok ok - ich muss mir deine Autonummer merken, wenn sich mal wieder ein Simmerer hektisch in die Ausfädelspur Schiersteiner Kreuz -Richtung Mainz im Feierabendverkehr einfädelt!

Ach ja ich liebe Lokal Collorid!!

So mal die Fußmattenfrage erörtern :

sooo einfach geht das nicht . . . das muss besprochen werden :smile:

Da haste ganz recht - welchen Vorteil haben schwarze gegenüber grauen?

mal angenommen der Herr dieses Autos hat seine Schuhe geputzt - natürlich incl. der Absätze....

schwarze Schuhwichse sieht man auf schwarzen Fußmatten nicht!

Oder ist das jetzt wieder ein "zu weiblich gedachtes" Argument?

**grübel**

Gruß aus dem Rheingau
 
Da haste ganz recht - welchen Vorteil haben schwarze gegenüber grauen?

mal angenommen der Herr dieses Autos hat seine Schuhe geputzt - natürlich incl. der Absätze....

schwarze Schuhwichse sieht man auf schwarzen Fußmatten nicht!

Oder ist das jetzt wieder ein "zu weiblich gedachtes" Argument?

**grübel**

Gruß aus dem Rheingau


Dann sind die Schuhe aber nicht ordentlich geputzt und poliert worden...:eek::biggrin:
 
Liebe Kerstin - ist das nicht zu erwarten bei einem Mann, dem nach nichts mehr der Sinn steht als möglichst schnell das Verdeck aufzumachen und loszudüsen? Ist doch auch nur verständlich, was kümmert da ein bisschen
Schuhcreme am Absatz?

Saab verliebten Männern ist eben alles zu zu trauen :cool::rolleyes:
 
Außerdem färben Stiefel immer ab, wenn sie gerade frisch geputzt worden.
 
Hmm....frische Schuhcrémeflecken im Auto....kenn ich sonst nur von Damenschuhen rechts und links in Höhe der Kopstützen am Himmel.:biggrin:
*pfuispinne*
 
Zurück
Oben