Oh jesses ein Saab - oder eine Liebeserklärung?

Und nein, es fängt nicht beim Käfer an sondern bei einem R 5 mit Hosenträgergurten und der Hupe eines 2.5er BMWs sowie den Halos dieses Kult Autos!
Gut das mein erster Freund ein Schrauber war- und Pappi in Urlaub als wir seinen BMW diesbezüglich ausschlachteten - Schande über mich !!
Aber dieses Gefühl- auf der Autobahn mit den Halos aufzublenden, dazu die Hupe ---und dann die dummen Gesichter als nur ein R 5 vorbeizog - wenn er es denn schaffte!! Nicht mit Geld zu bezahlen!!! Bis heute nicht!

...sehr sympathisch...:biggrin: ich habe meinen r5 auch geliebt - auch wenn er nicht "dick gemacht" war...:rolleyes:
und einen "eduard" gabs in unseren hallen auch - leider nach walhalla gefahren... aber dafür wartet "erich" auf die technik von "eduard", auf das sie ihm implantiert wird und er sein bisher saugendes dasein als "drückendes" weiterführt...:rolleyes: und er steht da nicht alleine - da leisten ihm noch die "diva" und die "ratte" gesellschaft... also an namen mangelts nicht...:rolleyes:
 
Nachtrag - der Fred ist echt dynamistisch . . . . .

:


A., deine Vorsicht in Ehren, aber du stehst ab jetzt (offensichtkich) unter besonderer Beobachtung
:cool:

ja ja, - und ich predige meinem Sohn immer, ein wenig Anonymität täte gut:redface: ( facebook und so . . . )

@acron: Das Blau steht Dir aber gut. :biggrin:

merci - wo ich doch sonst so auf schwarz stehe

allen nochmals ein herzliches Dankeschön - auch dem SIM...:smile: ist doch Ehrensache!

dem SIM ??:rolleyes: ok - ich freue mich auch schon auf das erste Treffen - - wenn ich mal wieder die Schiersteiner . . . . . .:smile:
 
Der Urlaub mit einem Saab aus der Sicht einer verliebten Frau und einen Saab/Frau verliebten Mann

Vorab - ein wunderschöner Urlaub

Anmerkung – leichte Satire sei mir/uns gestattet – bitte nicht alles „bierernst“ nehmen

Abfahrt daheim:

Auto auf Hochglanz gewienert – Felgen sauber- Scheiben sauber- trotz „Nicht-Raucher Fahrer“ ein
Fetter „Raucher Aufkleber“ am Aschenbecher….Liebes Attribut an die Herzdame – dankeeeeeeeeee.

1.[FONT=&quot] [/FONT]Etappe bis kurz vor Wien –
Kommentare meines Schatzes/stolzer Saab Besitzers:

„Danke Schatz daß du mich an Ostern zu diesem Auto überredet hast.“ Ca. 10 mal
„Hoffentlich klappt das mit dem Hotelparkplatz“ ca. 5 mal
„Der Saab läuft wie am Schnürchen“ (oder ähnlich) ca. 10 mal auf der Bahn
„Seufz“ – ohne weitere Angabe – aber eindeutig auf das Auto und das Wohlfühlen beim Fahren bezogen – ca. 30 mal *ggg* Frauchen fühlt sich auch wohl

2.[FONT=&quot] [/FONT]Hotel in Österreich 20 km vor Wien

Auto wird auf Hotelparkplatz geparkt aber bitte mit Sichtkontakt vom Balkon aus
Frauchen raucht 1. Zigarette morgens auf dem Balkon – vom Bett aus kommt die Frage:
„Auto noch da???“

Klaro !!! – Gott sei Dank grummelt es aus dem Bett…weiterpennen

3.[FONT=&quot] [/FONT]Oh jeh – Supergau – man kann nichtin Sichtweite Hotelbalkon parken……ein Transporter
versperrt die Sicht vom Balkon auf den Diabolo……….
Aber ok, wir sind echt Mann und kommen da durch… erste Probleme mit dem Einschlafen.
Gut-ok – er mecker ja wenn jemand an ihm rüttelt.

4.[FONT=&quot] [/FONT]Weiterfahrt durch Wien – offen natürlich! Absolutes Hochgefühl für beide ! Ich und auch mein Saab Herrchen haben es genossen. Mitleidige Blicke der Wiener Insider – wieso fahren die Dollen bei den Abgasen offen? Die müßen doch ersticken!!!

Besonderheit: Lautes Angehupe von einem LKW Fahrer hinter uns weil wir uns brav an
Die Geschwindigkeitsbeschränkung innerhalb einer Baustelle hielten.
Tja als Ausländer biste dort halt besonders in der Schusslinie – Nachsicht bitte alle
Österreicher in diesem Forum! Habt Mitleid mit uns!

Trotzdem Saab offen im Stau nach Wien reinfahren hat was!!

„Herrchen“ – guck mal nirgends wo ein anderer Saab in Sicht – ca. 2 mal-
Ich bekomm Kopfschmerzen von der Sonne und den Abgasen – blöder Stau nach Wien rein!

Besonderheit: Libellen!!!!!!!!!! 100 derte umschwirren uns- schon fast beängstigend.
Aber welch Wunder – keine verirrt sich in den Innenraum- ein beeindruckendes Erlebnis!!!!


5.[FONT=&quot] [/FONT]Weiterfahrt durch Wien-offen – ein herrliches Erlebnis! Tolles Wetter!
Erster „braunwerd – faktor“
Leider war die Beifahrerin nicht so gut zu Fuß so daß eine Cabrio Sight seeing tour reichen musste. Zwischenstopp im Prater mit Grillhändl war natürlich obligat! Gut. Eigentlich dass man nicht eine Tiefgarage aufsuchen musste- Cheffe hätte die Kriese bekommen! Auto sicher?

6.[FONT=&quot] [/FONT]Weiterfahrt nach Ungarn
Viele Seufzer – herrlich – Schatz ist glücklich der Saab schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich sehe ein glückliches Gesicht wenn ich zu meinem Schatz nach links schaue!
Lippen gespitzt ein Lied auf den Lippen …..
7.[FONT=&quot] [/FONT]Ungarn – Heviz – Hotelgarage
Man hatte uns ja gesagt das es eng werden würde – aber sooo eng

Ok. Wir haben es hin kommen….aber dann

Leute – schon mal neben einem Saab Fahrer in Ungarn geschlafen??
3x – nachts hochgeschreckt – welche Alarm Anlage war das jetzt??
5 x gefragt – „Schatz..hab ich das Auto zu zugemacht??“
1 x in die Garage gedüst –Hilfe die Lenkradralle ist nicht angebracht!
20 x mindestens „gut das wir eine Garage gemietet haben“


Ok ---nachts im Schlaf gegrummelt – sicherlich von Auto weniger von mir 30 mal….

Fazit: Urlaub in Ungarn – kein Problem mit dem Auto –wir haben es genossen!
Und ich liebe meinen Schatz und den Saab – auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss daß ich ihn nicht ans fahren brachte..Aber das werden wir noch üben.

Nun – liebe Leute – was soll ich sagen ??


Ich liebe meinen Saab Fahrer! Auch ohne Saab – Schatz Danke für diesen Urlaub und deine Liebe!!
 
Sehr schöne Story, danke.
Erinnert mich an die Übernachtung in Genua vor der Fährüberfahrt nach Korsika.
Da hatte ich auch ein flaues Gefühl, den Saab (Cabrio!) voll mit Gepäck im Freien(!!) am Hafen (!!!) zu parken.
Aber nix passiert, danke an die italienischen Autoknacker(!!!!) :rolleyes:
 
Oh jeh Martin - Italien und dann noch am Hafen - ich glaube meinen Schatz hätten zusätzlich noch schwere Alpträume geplagt :-)
 
Zurück
Oben