once upon a turbocharger.....Garrett GT1752....

Danke
3.249
SAAB
96
Baujahr
1965
Ich glaube an der Diagnose, "Lader defekt" gibt es nix zu rütteln.....:biggrin: :eek:

Laufleistung: ca. 180tkm.....

attachment.php

Anhänge

Offensichtlich....

da spricht wohl jemand aus Erfahrung....:biggrin:

Da fällt mir ein, der Lader ist ja "Made in Italy" :eek:

Habt ihr euch eigentlich mal das Video anguckt??

Das bin ich schon gewohnt. :rolleyes:

Wäre der Wagen original gewesen, hätten alle entweder wieder über Opel gemeckert oder den Kopf geschüttelt, wie das denn passieren konnte. Naja.

VG
Stephan

Das bin ich schon gewohnt. :rolleyes:

Wäre der Wagen original gewesen, hätten alle entweder wieder über Opel gemeckert oder den Kopf geschüttelt, wie das denn passieren konnte. Naja.

VG
Stephan

lol :biggrin:

Wir können ja mal ne Umfrage über die Laufleistungen der Turbolader machen.....:biggrin:

da spricht wohl jemand aus Erfahrung....:biggrin:

Dem Herrn sei Dank: Nein.:rolleyes: Ich hatte mal einen Schaden, der das gleiche Bild zeigte. Allerdings lag das Problem ganz einfach vor dem Turbolader. Und ich muß gleichwohl den einen oder anderen enttäuschen: Es lag nicht an einem Sportluftfilter.

Dem Herrn sei Dank: Nein.:rolleyes: Ich hatte mal einen Schaden, der das gleiche Bild zeigte. Allerdings lag das Problem ganz einfach vor dem Turbolader. Und ich muß gleichwohl den einen oder anderen enttäuschen: Es lag nicht an einem Sportluftfilter.

Jaja, lag wohl am Vorbesitzer des Mits.......

Soweit würde ich mit der Vermutung nicht gehen. Irgendwann unterliegt so ein Gummi der Alterung und zerbröselt eben. Wenn der Lader das bröselnde Gummi einatmet, dann gibt's eben Splitterholz. So what!?

Saab 9-5 Fahrwerk

Hallo zusammen!

@ Tobi!

Paket immer noch nicht da...???

Zurück
Oben