- Registriert
- 24. Sep. 2004
- Beiträge
- 4.907
- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Basis stellt(e) der Astra J. Da der nun größtenteils "dahingeschieden" ist (bis auf 4-Türer und GTC) wird der Cascada auch nicht mehr das ewige Leben im Opel-Portfolio haben.Was ist da eigentlich drunter? Astra Plattform oder ein amerikanischer Bruder?
Geht mir ein Stück ähnlich, siehe oben #2. Aber wenn man sich mal die Bilder von der Seite anschaut (z.B. dies), dann ist die Scheibe eher nach vorne gezogen als nach hinten. Jedenfalls geht sie nicht so weit nach hinten wie ich es von den Franzosen mit zweiteiligem Hartdach kenne. Ein Kompromiss halt. Finde es geht noch, sonst gleich einen englischen Roadster kaufen :-)Das soll ein Cabrio sein, bei der Windschutzscheibe?
Früher nannte man Autos, die hinten ein offenes Dach hatten, Landaulet...
Nun, der Verbrauch isoliert betrachtet ist es sicher nicht. Wir hatten von Sixt mal einen aktuellen SLK, der Motor war von den Grunddaten dem meines 9-3 recht vergleichbar. Zwoliter-Turbo mit knapp 200 PS. Obwohl der SLK neun Gänge hatte, konnte ich den Durchschnittsverbrauch meines 9-3 (mit fünf Gängen) nicht erreichen.Nach ein paar weiteren Kilometern frage ich mich, wo der Fortschritt in dem Auto steckt.
Mein Saab, in der Grundkonstruktion 15 Jahre alt und sicherheits- und ausstattungsmäßig vergleichbar, braucht 1 bis 1,5 Liter weniger bei gleicher Fortbewegung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen