Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird langsam schwierig was neues zu finden. ...
Na einen Grund müsstest du besser kennen als dir und wohl jedem lieb ist.Mag sein. Nur warum sollte man?
Na einen Grund müsstest du besser kennen als dir und wohl jedem lieb ist.
Ja eben, für dich... Aber damit nicht für den Rest der Welt (Zitat "warum sollte man")Na gut, aber das Problem habe ich für mich/uns ja gelöst.
oder (wie mir) an der Lust auf was aktuelles als Eigentum wenn ich die ganzen Probleme und die damit verbundenen Kosten sehe. Oder auch einfach aus Geschmacksgründen. Sehen doch alle aus wie ein abgelutschtes Stück Seife. Oder warum wird in letzter Zeit so viel den Leuchte rumgespielt. Auch wenn mir da mal eine klare Linie fehlt. Wie sehen nochmal Scheinwerfer von Audi aus? Erkennungsmerkmal?Ihr habt natürlich beide recht.
Mir fehlt es einfach an der notwendigen Vorstellungskraft.
Na ich weiß nicht. Hat letzthin einen A3 mit 1,6 l und 150 PS. Ich fand die Leistungsentfaltung einfach grottig. Wenn man nicht energisch Vollgas gibt, geht nichts los, sonder es wirkt alles recht verzögert. Bis man jenseits von 200 km/h kommt, dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit. D.h. mal so unterwegs sein, dass man meinetwegen 180 km/h fährt und dann - um wo rumzukommen - mal kurz auf 201/220 hochgeht, kriegt er nicht gebacken. Und dazu angestrengt plärrige Vierzylinder-Akustik. Da ist mein 2.8er doch ein ganz anderer Schnack. Verbrauch ist mir nicht so wichtig. Für 919 Inklusiv-KM lt. Abrechnung des Vermieters habe ich 77 l verbraucht.PS... die zählen heutzutage bei den hochgezüchteten Motoren nicht mehr.... der 1,6l-Benziner mit 260Nm ?
Na, Du bist mir ja einer........ Da ist mein 2.8er doch ein ganz anderer Schnack. Verbrauch ist mir nicht so wichtig...
Aber nur vom Verbrauch in der Realität fährt dir jeder gechippte GTI (2.0l 4zylinder) wegDa ist mein 2.8er doch ein ganz anderer Schnack. Verbrauch ist mir nicht so wichtig. Für 919 Inklusiv-KM lt. Abrechnung des Vermieters habe ich 77 l verbraucht.
Es ist abhängig, womit man wie vergleicht. Es wird noch etwas dauern, bis diese wirklich günstig zu haben sein werden, da er erst 2009 eingeführt wurde (2011 ist er mir das erste mal aufgefallen, da einer in ziemlichem gleichem electric-blue neben mir parkte); und der Wertverlust hält sich in Grenzen. Wenn dieser Kalkulationsgrundlage ist, kann ein E sehr günstig sein - wir haben unseren nach zweieinhalb Jahren praktisch ohne Verlust weiterverkauft; erworben als halbjährigen Direktionswagen.Der ist nur Kostenmäßig gut drüber, insbesondere wenn man Gebrauchtwagen kauft.
Für ungefähr ein Modelljahr gibt es da wohl eine klare Linie. Ansonsten kann ich hierzu nur zitieren: "Vier Nullen auf dem Kühlergrill und eine am Steuer"Auch wenn mir da mal eine klare Linie fehlt. Wie sehen nochmal Scheinwerfer von Audi aus? Erkennungsmerkmal?
Nun, das ist Geschmackssache. Natürlich entwickelt sich der "allgemeine Geschmack" weiter und es gibt nunmal keine Saabs, welche den jüngsten Trends entsprechen. Aber ich halte das Interieur für recht zeitlos. Im Gegensatz hierzu sehe ich die aktuellen MBs mit den runden Retro-Lüftungsgittern, welche in ein paar Jahren potentiell wieder "absolut out" sein könnten. Und hinsichtlich Stauraum und Praktikabilität ist der 9-3er CV (II/III) dem E Cabrio definitiv überlegen (Handschuhfach und Türablagen langen dort nur für ein paar Taschentücher...), zum neuesten A238 konnte ich mir noch keine Meinung bilden (etwas gewachsen, aber leider dem aktuellen MB-Design folgend etwas sehr rundgelutscht - womit wir aber wieder beim Geschmack wären).Unsere Saabs halten im Innenraum ja auch nicht mit einem Benz / BMW etc. mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen