OPEL 'Proll'

Naja, aus den Haus-Tuner-Schnellschuss-Designerköppen gabs schon schlimmere Vorschläge.

Trotzdem ist das Original besser.
 
Alles, was auch im entferntesten zweideutig gesehen werden kan, wird hier als zweideutig behandelt.

Sollte Dich bei dem Haufen hier aber mittlerweile eigentlich nicht mehr wundern.
(Wobei hier alle in natura sehr vernünftige, solide, seriöse und angenehme Zeitgenossen sind. Hm. Jawohl.):rolleyes::cool:
 
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen.....:rolleyes::tongue:

Du hast schon wieder zu viel "Stern" im Kopf.....das is nich gut.....:rolleyes:

"stern"? stern-pils oder mercedes-stern? anders gefragt: ein fall für ein anderes forum, oder ein fall für betty ford? :biggrin:
 
Aber woher kennst Du eigentlich das gute alte "Stern"?

(Die Brauerei stand mal da, wo jetzt der RWE-Turm steht.)
 
Du hast schon wieder zu viel "Stern" im Kopf.....das is nich gut.....:rolleyes:

"stern"? stern-pils oder mercedes-stern? anders gefragt: ein fall für ein anderes forum, oder ein fall für betty ford? :biggrin:

lasst mich doch mal nach den Steren greifen. Ich könnt mich auch gerne Sterntaler nennen :biggrin:

ich wüsste nicht das 42 auch Bier trinkt.....es geht aber auch mehr um den Stuttgarter Stern :rolleyes:

klar trink ich auch Bier, dieses leckere alkoholfreie Weizen im Orakel z.B., immer dann, wenn ich die 64 esse
 
Aber woher kennst Du eigentlich das gute alte "Stern"?

(Die Brauerei stand mal da, wo jetzt der RWE-Turm steht.)

ja, kommt mein papa nu' ausm ruhrgebiet oder nich'? gehört das café humberg in kamen meiner großtante wilma oder nich'? die familie als quell des wissens und der erfahrung eben... :biggrin:
 
Zurück
Oben