OPEL 'Proll'

Mit "Ommi-Potent" wären wir dann über den Omega ("Ommi" genannt) wieder zurück bei Opel :cool::biggrin:

....geschickter, dezenter und fast unmerklicher Übergang zum Ausgangsthema.
Kompliment.
("... and the Oscar for the Most Memorable and Smoothest Transition in a Thread goes to.....")

Aber ... was soll diese Front bei dem Dingsda eigentlich?
Ist das ein Fußgänger-Ansaugrohr?
 
Nee das müssen die beim Chrysler abgeguckt haben. Fährt da nicht irgendso ein Dings mit soe einem Abwassersiel-Kühlergrill rum? Das meine ich jedenfalls immer mal wieder im Straßenverkehr gesehen zu haben, ohne allerdings genau zu wissen, was für ein Auto das ist. Ich meine aber, das wäre ein Chrysler.
 
ja, kommt mein papa nu' ausm ruhrgebiet oder nich'? gehört das café humberg in kamen meiner großtante wilma oder nich'? die familie als quell des wissens und der erfahrung eben... :biggrin:


Hömma, wat sachse dat nich gleich?
Da hamwa dann da getz auch ne Ausweichmöchlichkeit, gezz für den Fall datse bei der Bonny ihrn Diner ma' nix mehr zum reserviern ham.
:cool:
 
Nee das müssen die beim Chrysler abgeguckt haben. Fährt da nicht irgendso ein Dings mit soe einem Abwassersiel-Kühlergrill rum? Das meine ich jedenfalls immer mal wieder im Straßenverkehr gesehen zu haben, ohne allerdings genau zu wissen, was für ein Auto das ist. Ich meine aber, das wäre ein Chrysler.

chrysler C300? das ist so 'ne kiste, die mir angst macht. vor allem als kombi...

Hömma, wat sachse dat nich gleich?
Da hamwa dann da getz auch ne Ausweichmöchlichkeit, gezz für den Fall datse bei der Bonny ihrn Diner ma' nix mehr zum reserviern ham.

ich glaub', tante wilma hat abends zu - sie ist ja schon fast 90, die gute... :cool:
 
Der C 300 wäre der einzige amerikanische Wagen, der überhaupt in Betracht käme.
 
Der C 300 wäre der einzige amerikanische Wagen, der überhaupt in Betracht käme.

ja, beim militär gelten vermutlich andere kategorien... :biggrin: ich finde, das ding sieht aus, als habe man irgendwelche panzerwagenkonstrukteure zu chrysler zwangsversetzt - bis hin zu den schmalen seiten- und heckfenstern, die aussehen wie schießscharten.
 
Das Ding ist einfach zielgruppengerecht aufgehübscht.
 
Nee das müssen die beim Chrysler abgeguckt haben. Fährt da nicht irgendso ein Dings mit soe einem Abwassersiel-Kühlergrill rum? Das meine ich jedenfalls immer mal wieder im Straßenverkehr gesehen zu haben, ohne allerdings genau zu wissen, was für ein Auto das ist. Ich meine aber, das wäre ein Chrysler.

Ich glaube, dass das eher eine Hommage an einen Pommes Frittes-Schneider ist und damit sehr zielgruppenbezogen :biggrin:
 
das ist aber eine völlig andere Baustelle
 
Zurück
Oben