Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab es nicht mal ein selbständige Marke namens Vauxhall
Heute auch Popel
Vauxhall gibt es weiterhin, vertreibt unter diesem Namen zu Opel baugleiche Modelle in GB und Irland.
Seit 1925 GM-Tochter, seit den 70iger Jahren praktisch identische Modelle zu Opel mit Vauxhall-Logo.
weiss ich doch auch und bis ende 70er konnte man sogar noch eigenständige Vauxhall Modelle in der CH kaufen, nicht mit POpel verschnittVauxhall gibt es weiterhin, vertreibt unter diesem Namen zu Opel baugleiche Modelle in GB und Irland.
Seit 1925 GM-Tochter, seit den 70iger Jahren praktisch identische Modelle zu Opel mit Vauxhall-Logo.
denke es wäre einfacher den Kühlergrill und die Signete auszutauschenDann kann man hier vielleicht mal ne oT-Frage los werden: Mir fallen hierzulande immer mal wieder linksgelenkte Wagen mit Vauxhall-Logo und dem V mit den langen Chromstreifen im Kühlergrill auf. Gibt's die auch quasi für den Export auf den Kontinent? Also erst von hier nach GB und dann zurück?
denke es wäre einfacher den Kühlergrill und die Signete auszutauschen
Andere Frage... wer merkt das schon ?Wer interessiert sich den noch für einen Saab 9.3 auf Astra-Basis.
Kuehlergrill fluchs in UK bestellt und plug'n'play beim Opel getauscht.Dann kann man hier vielleicht mal ne oT-Frage los werden: Mir fallen hierzulande immer mal wieder linksgelenkte Wagen mit Vauxhall-Logo und dem V mit den langen Chromstreifen im
Nix, das war nur 'ne andere Front (Scheinwerfer/Grill beim Kadett/Chevette, alternativ Manta Front mit Ascona Heck)weiss ich doch auch und bis ende 70er konnte man sogar noch eigenständige Vauxhall Modelle in der CH kaufen, nicht mit POpel verschnitt
Ne ne nicht so ganz, in der CH konnte man bis ende 70er noch Linksgelenkte Modelle kaufen, nix von POpel wie du an den Fotos siehst!das war nur 'ne andere Front (Scheinwerfer/Grill beim Kadett/Chevette, alternativ Manta Front mit Ascona Heck)
@Opel-Plattform Astra oder was auch immer: Es gibt keine guten und schlechten Marken, es gibt nur gute und schlechte Konstruktionen. Irgendwelche Genanalysen noch nicht gebauter Autos durchzuführen (Kadett -> Astra -> Saab) ist der größe anzunehmende Schwachfug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen