- Registriert
- 26. Okt. 2003
- Beiträge
- 1.325
- Danke
- 48
yes
Der Grund ist folgender:
Wie es dir Schweden auch immer geschafft haben die Amis von GM davon zu überzeugen den 9-3 Nachfolger auf der kommenden Astra Plattform zu entwickeln bleibt ihr Geheimnis. Man munkelt das Argument sei gewesen das ein 9-3 auf Epsilon-Plattform (Insignia) zu nah am ebenfalls auf dieser Plattform aufbauendem neuen 9-5 platziert wäre. Was ja auch stimmen würde. Also freuen wir uns es wird zumindest einen „echten“ Schweden Elch geben. Vielleicht auch einen zweiten wenn ein Modell unterhalb des 9-3 endlich abgesegnet wird. In Hinblick auf die aktuelle Klimadiskussion und Reform der Kfz-Steuer wäre dies ganz sicherlich eine sinnvolle Endscheidung.
Der Grund ist folgender:
Wie es dir Schweden auch immer geschafft haben die Amis von GM davon zu überzeugen den 9-3 Nachfolger auf der kommenden Astra Plattform zu entwickeln bleibt ihr Geheimnis. Man munkelt das Argument sei gewesen das ein 9-3 auf Epsilon-Plattform (Insignia) zu nah am ebenfalls auf dieser Plattform aufbauendem neuen 9-5 platziert wäre. Was ja auch stimmen würde. Also freuen wir uns es wird zumindest einen „echten“ Schweden Elch geben. Vielleicht auch einen zweiten wenn ein Modell unterhalb des 9-3 endlich abgesegnet wird. In Hinblick auf die aktuelle Klimadiskussion und Reform der Kfz-Steuer wäre dies ganz sicherlich eine sinnvolle Endscheidung.