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Mein Konstrukt ist etwas zu aufwändig, da es die komplette Karosse aufnimmt aber das meines Lackierers (nur für vorn) ist sehr einfach,
ich hoffe es ist auf den Schnappschüssen erkennbar:
Konstruktionsprofil aus Alu, mit 2 Industrierollen und am Wellentunnel geklemmt
Alternativ lässt sich das für den 900 auch noch einfacher durch ein grosszügüg dimensioniertes quatratisches Stahlrohr realisieren, mit 2 Rollen drunter und mit Bohrungen für je 2 der Querlenkerschrauben .
Ich erledigte das heute auf etwas rustikalere Art und Weise. Zwei Transportroller (belastbar je bis zu 400 kg) aus dem Baumarkt und ein 90x90mm-Kantholz. Das ganze miteinander verschraubt. Höhe insgesamt ziemlich genau 30 cm

Die Konstruktion lässt sich auf dem Garagenboden sehr ordentlich rollen und sorgt für eine einigermaßen erträgliche Arbeitshöhe für die anstehenden Arbeiten an der Vorderachse:

Brauche ich zur Demontage der Federn einen Spanner oder sind die im ausgefederten Zustand soweit entspannt, dass ich nun an der Achse mit der Demontage beginnen kann? Danke für Eure Antworten!