Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ursache waren die beiden SOT32 Transistoren, die an das Kühlblech nur angezwickt sind und bei mir so gut wie keinen thermischen Kontakt hatten. Durch die Überhitzung sind dann deren Lötstellen vergammelt. Nach dem Nachlöten war es wieder gut.
Würde es was bringen ggf. mit einem anderen SID das/die Radios mal anzuschließen??
Nur so als Gedanke….
Ganz einfach #10Nun ist alles wieder zusammengeschraubt und das nächste Problem kommt: Woher bekomme ich einen Code.
Na Glückwunsch dazu und zu deiner Beharrlichkeit!ENTWARNUNG!!!
CODE IN erscheint!
Die Antenne fährt übrigens ohne Code aus/ein.
Leider habe ich schon 2013 die Erfahrung gemacht dass keiner der Anbieter mir einen passenden Code liefern konnte. Für die aufgerufene Gebühr gab es da noch funktionierende Radios mit Code zu kaufen....Woher bekomme ich einen Code....
Warum? Bitte nicht - das kann doch hier weiter behandelt werden oder in einem der zu dem Thema bereits existierenden Threads.Wegen dem Code mach ich noch mal einen neuen thread auf.
Warum? Bitte nicht - das kann doch hier weiter behandelt werden oder in einem der zu dem Thema bereits existierenden Threads.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen