- Danke
- 11.959
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
ist aber schon eine Info wert, dass es IMMER noch geht...
Zwischendurch ging es definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aber schon eine Info wert, dass es IMMER noch geht...
Kann so sein, habe aber bisher diesbzgl. keine Probleme gehabt.Ja, aber Schlüsseldienste fertigen nach Muster. Und selbige sind meist nicht mehr wirklich im Soll-Zustand.
Nicht jeder Schlüsseldienst. Habe hier einen in Dresden, der nach Nummer des Originals neu herstellt. War auch überrascht, weil ich mir zuerst einen Rohling (zwar für 9k, sollte aber auch für den 900er gehen) bestellt hatte, der Dienst mir aber sagte, es sei günstiger alles über ihn zu beziehen.Ja, aber Schlüsseldienste fertigen nach Muster. Und selbige sind meist nicht mehr wirklich im Soll-Zustand.
Wie bitte sollte das gehen? Denke nicht, dass SAAB die 'Übersetzungstabelle' zw. Schlossmummer und Schlüsselform heraus gegeben hat.... der nach Nummer des Originals neu herstellt.
Das geht bei anderen Herstellern auch....Wie bitte sollte das gehen? Denke nicht, dass SAAB die 'Übersetzungstabelle' zw. Schlossmummer und Schlüsselform heraus gegeben hat.
Mir hat meine Werkstatt in der letzten Woche einen neuen Schlüssel für meinen BJ86 900 bei Saab bestellt. Nur an Hand der Fahrgestellnummer! - Passt!
Wie bitte sollte das gehen? Denke nicht, dass SAAB die 'Übersetzungstabelle' zw. Schlossmummer und Schlüsselform heraus gegeben hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen