Outside-Saab Support Meeting am 15.01.2012 in Düsseldorf

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
398
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
1. Deutscher Saab - Club
Regionalclub Dortmund

Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen www.outside-saab.com planen wir am
15. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen für die Region Rhein / Ruhr.

Wir planen unser Treffen für Sonntag, 15. Januar 2012 ab 14.00 Uhr.
Treffpunkt ist das ehemalige Meilenwerk ( heißt nun Classic Remise ) in Düsseldorf
.
Adresse: Harffstrasse 110a, 40591 Düsseldorf, www.remise.de

Bitte sendet eine email zur Teilnahme bis zum 08.01.2012 an dortmund@saab-club.de , damit wir entsprechend auch für die Gastronomie planen können.

Es wird aus rechtlichen Gründen keinen geplanten Konvoi und auch keine geplanten Rundfahrten geben.
Wie auch immer geartete Eigeninitiative zur gemeinsamen Anfahrt bitte untereinander abstimmen.

Geplant ist ein gemeinsames gemütliches Treffen zum Kaffee im Rahmen der internationalen Events zur Unterstützung von Saab.

Herzliche Grüße

Andreas und Jens
 
Vielen Dank für die Initiative!
Ich spreche das beim Aachener Stammtisch am 5.01. an.
 
Vielen Dank für die Initiative!
Ich spreche das beim Aachener Stammtisch am 5.01. an.

Hallo truk13,

wir freuen uns auf möglichst viele Saab mit entsprechend vielen Teilnehmern und guter Stimmung. Haben schon eine gute Anzahl an Rückmeldungen. Bitte alle möglichen Interessenten ansprechen und Termin weitergeben. Danke!

jpsaab
 
Es werden auch ein paar vom Koblenzer Stammtisch kommen und haben sich angemeldet! :cool:
 
:wink: Wir geben uns alle mühe! :smile:
 
Aachener Meldung ist raus.
Danke für die Rückinfo. Anhand der gesamten bisherigen emails zur Teilnahme und den "festen" mündlichen Zusagen läßt sich damit aktuell eine Zahl von 15 Fahrzeugen mit ca. 25 Teilnehmern ermitteln.
 
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an! :smile::cool:
 
Moin,moin,

ist ja nicht der stadt...wenn ich nicht von anderer Seite verpalnt bin komme ich rum...

grüße vom Rhein
 
Hallo!
Es kommt noch einer dazu: Meine Frau Gemahlin und ich werden mit der ollen Ranzkarre dabeisein...........:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas
 
:eek: Das freut uns Thomas! :cool:
 
Uns auch.............:smile:
 
Hey, Leute, die Niederländer und Holländer toppen den Tag! Aus einer Mail:

"In totaal zijn nu 1750 deelnemers met ruim 900 SAABs ingeschreven. Ongelofelijk!"

Ich denke, das ist gut zu verstehen. Die treffen sich nördlich von Rotterdam. Ongelofelijk! :biggrin:
 
Hier kurz unser Zwischenstand. Die Zahlen aus den Niederlanden können wir noch nicht ganz erreichen!:smile:
Aktuell 29 Saab mit 49 Teilnehmern
 
:eek: Uih aber trotzdem eine große Steigerung! :cool: Weiter so! :top:
 
Hier noch eine Info zum Ablauf am Sonntag: wir werden uns nach Absprache mit der Classic Remise auf dem hinteren Parkplatzbereich am Motodrom sammeln.
Leider kann man uns nun doch keine Parkfläche reservieren. Ich denke aber, dass wir schon alle Teilnehmer unterbringen werden.
Wir werden wie geplant um 14:00 Uhr mit dem meeting starten.

In der Gastronomie Hebmüller habe ich einen Tischbereich für 20 Personen reservieren können. (auch ab 14:00 Uhr !)

Hier sicherheitshalber nochmals die Adresse:

Classic Remise/ehemals Meilenwerk
Harfstraße 110a
40591 Düsseldorf

Herzliche Grüße

Jens
 
Äh, habe ich was verpasst? Was läuft denn nun genau ab? Ab wann ist die Gastronomie reserviert?
 
Zurück
Oben