Outside-Saab Support Meeting am 15.01.2012 in Düsseldorf

Kann man eventuell noch nachmelden?
 
Aktueller Zwischenstand: 31 Saab-Fahrzeuge mit 52 Teilnehmern!
 
Namhafte deutsche Presse möchte Fotos….

Hallo,

die Presse hat bereits bei mir angefragt, ob sie Fotos bekommt… Kann einer von Euch mir dann am Sonntag ein Foto mailen, unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer und der Fahrzeuge.

Bitte nur Fotos ohne Bildrechte zur freien Veröffentlichung senden. An SAAB-Freunde-Nordbaden ( äddd) web.de

Danke!
 
Hallo,

die Presse hat bereits bei mir angefragt, ob sie Fotos bekommt… Kann einer von Euch mir dann am Sonntag ein Foto mailen, unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer und der Fahrzeuge.

Bitte nur Fotos ohne Bildrechte zur freien Veröffentlichung senden. An SAAB-Freunde-Nordbaden ( äddd) web.de

Danke!

Es werden sicherlich genügend Fotos gemacht. Wir mailen dann einige Fotos rüber.
 
Hallo!

Ich bin auch dabei und werde dafür den Saab aus dem Winterschlaf wecken und aus dem Lager "ausgraben" - das Wetter soll ja auch mitspielen, der Elch hat nämlich keine Winterschuhe!!!

Gruß Jevo
 
Hallo!

Ich bin auch dabei und werde dafür den Saab aus dem Winterschlaf wecken und aus dem Lager "ausgraben" - das Wetter soll ja auch mitspielen, der Elch hat nämlich keine Winterschuhe!!!

Gruß Jevo
Hallo Jevo,

eine höchst lobenswerte Aktion!

Gruß jpsaab
 
Hallo!

Ich bin auch dabei und werde dafür den Saab aus dem Winterschlaf wecken und aus dem Lager "ausgraben" - das Wetter soll ja auch mitspielen, der Elch hat nämlich keine Winterschuhe!!!

Gruß Jevo
:eek: Aha noch jemand den man über die Jahre kennen gelernt hat! :cool:
 
Hallo Wolef!

Ich verstehe Deine Aussage nicht.....

Gruß Jevo
 
Aktuelle Zahlen: 33 Fahrzeuge mit 54 Teilnehmern. Das Wetter scheint ja auch soweit OK zu bleiben! Mal schauen, wieviele Wagen dann am Sonntag kommen.
Haben für die Dekoration noch einige schöne alte Saab-Fahnen und Wimpel ausgegraben.

Grüße jpsaab
 
Das Auto ist geschmückt und gewaschen...auch auf die Gefahr hin, das er auf dem Wege über die A3 wieder schmutzig wir.
 
Wir werden wohl mit einer ungeputzten Ranzkarre kommen,hab's nicht geschafft,da mein Auto keine Waschanlage von innen kennt…entweder von Hand oder nicht…
 
Aktuelle Zahlen: 33 Fahrzeuge mit 54 Teilnehmern. Das Wetter scheint ja auch soweit OK zu bleiben! Mal schauen, wieviele Wagen dann am Sonntag kommen.
Haben für die Dekoration noch einige schöne alte Saab-Fahnen und Wimpel ausgegraben.

Grüße jpsaab

da kommen bestimmt mehr -- wir waren am ende 47 mit 70 menschern
 
Nett wars, danke nochmal. Es sind dann wohl insgesamt gut 50 Saab gekommen ...
 

Anhänge

  • P1000429 2.jpg
    P1000429 2.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 57
  • P1000430 2.jpg
    P1000430 2.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 55
  • P1000431 2.jpg
    P1000431 2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 55
  • P1000432 2.jpg
    P1000432 2.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 55
Ja,war echt klasse wieviele Autos und Leute dort waren.............
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben