Outside-Saab Support Meeting am 15.01.2012 in Düsseldorf

... habt Ihr genauere Zahlen? Nur so für die Pressemitteilungen....

Also lt. meinen Bildern komme ich auf 30, aber einige kamen später nicht zum FotoShooting. Ich denke, knapp an die 40 Fahrzeuge. Teilnehmer auf dem Gruppenbild mind. 55.
 
:eek: Auch von mir schönen Dank für den netten Tag! Und an die Alteisenfraktion aus Holland und von hier meinen Respekt das Ihr eure schönen Oldies dabei hattet! :cool:
 
Da mein Magen und das Essen sich nicht vertragen wollten, konnte ich leider nicht wie angekündigt kommen, daher danke an truk13 und momix für die Bilder (ich hoffe es kommen noch ein paar mehr bei so vielen Leuten...) Ihr habt die Saab-Fahne ja gut hochgehalten - im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Also lt. meinen Bildern komme ich auf 30, aber einige kamen später nicht zum FotoShooting. Ich denke, knapp an die 40 Fahrzeuge. Teilnehmer auf dem Gruppenbild mind. 55.

Beim "Nachtreffen" auf dem Parkplatz waren es nach und anch über 40 Fahrzeuge.
Beim Meilenwerk waren noch einige mehr da (neuere und ältere). Von daher sind es auf jeden Fall deutlich mehr als 45 Fahrzeuge gewesen.
 
Danke für die Organisation!!!!

Gruß Jevo
 
Beim "Nachtreffen" auf dem Parkplatz waren es nach und anch über 40 Fahrzeuge.
Beim Meilenwerk waren noch einige mehr da (neuere und ältere). Von daher sind es auf jeden Fall deutlich mehr als 45 Fahrzeuge gewesen.
Da ich den Parkplatz bei der Classic Remise/Meilenwerk ja über 2 Stunden ganz gut im Blicke hatte und bei unserem "Gesamt-Nachtreffen" in der Nähe
dann 40 Saab-Fahrzeuge gezählt habe, scheint mir eine Gesamtzahl von knapp über 50 Fahrzeugen realistisch zu sein.
Was die Anzahl der Teilnehmer angeht, würde ich somit ca 70 Teilnehmer annehmen.
Vielen Dank an die vielen Saab-Begeisterten für die rege Teilnahme. Beim nächsten Treffen ( wo immer es dann auch stattfinden wird )
werden wir die reservierten Plätze dann auch sicherstellen!
 
Hallo, leider habe ich das Treffen nicht mitbekommen obwohl ich aus Düsseldorf bin, warum ladet Ihr die Leute hier im Forum nicht direkt ein, währe gerne dabei gewesen.
Hoffe das es bald wiederholt wird und mich einer informiert.
 
Hallo, leider habe ich das Treffen nicht mitbekommen obwohl ich aus Düsseldorf bin, warum ladet Ihr die Leute hier im Forum nicht direkt ein, währe gerne dabei gewesen.
Hoffe das es bald wiederholt wird und mich einer informiert.
:eek: Da fällt mir nix mehr ein! :rofl:
 
Super schöner (Sonn)tag.DANKE an die Orga.
Es waren wirklich viele schöne Saab´s dabei und das Meilenwerk ist auch sehenwert.
 
Schöne Bilder und so wie es sich liest hattet ihr einen schönen Tag. Klasse. Wirklich schade, dass ich an diesem Tag schon verplant war. Das nächste mal bin ich wieder dabei.
 
Auch von mir Dank an das Orga Team in Düsseldorf. Passte alles zusammen.
Location, Saabfans und die Autos natürlich.
Mein Favorit der blaue 850 Monte Carlo.
 
Sonntag, 15. Januar 2012

runde 50 Jahre rollende SAAB Geschichte in Düsseldorf....
unglaublich, in Düsseldorf, für mich als Kölner.......unfassbar.......96 2 Takt bis 9.5 II, alles da. Selbst mehrere 95er :rolleyes:

Was habe ich mit mir gekämpft, überhaupt in die verbotene Stadt zu fahren, dann noch mit einem Kölner Kennzeichen...und einem 50/50 % GM SAAB......

Classic Remise, früher Meilenwerk, war ich natürlich auch noch nie :cool:.... wat soll ich auch in Düsseldorf......
Und dann das:​
nicht nur tolle Autos gesehen, gerochen und gehört,.....
einfach genial wie Anton mit seinem Two Stroke den Parkplatz verließ, einen 2. Zweitakter im Schlepptau, knatternd, qualmend, aaach, herrlich, dieser Geruch, dieser Sound.......,
dann das Pfeifen der 900 Turbos, deren dumpfer Auspuffsound,
allews wie früher.......
aber das SCHÄRFSTE, noch weit vor den rund 50 Autos:
alte Bekannte wiedergetroffen, 10,15, 20, ja gar 26 Jahre lang nicht mehr gesehen und doch wieder erkannt......
alleine das hat die Fahrt schon gelohnt!
Bombenwetter, nette Leute, tolle Autos aber auch etwas Wehmut, dass das alles nun zu Ende sein soll .........
Dabei ist doch der 9.5 II so ein tolles Auto, auch er war da, in Düsseldorf......

Ein unvergesslicher Tag, das ist mal sicher. Und zukünftig wieder etwas mehr SAAB.......:rolleyes:


Danke noch mal an die Organisatoren, auch die Idee mit dem Parkplatzwechsel war Gold wert, das hat das ganze Treffen richtig abgerundet. :rock:

Es war schön mit Euch!

Habe die Ehre,
Wilfried​
 
Sonntag, 15. Januar 2012

runde 50 Jahre rollende SAAB Geschichte in Düsseldorf....
unglaublich, in Düsseldorf, für mich als Kölner.......unfassbar.......96 2 Takt bis 9.5 II, alles da. Selbst mehrere 95er :rolleyes:

Was habe ich mit mir gekämpft, überhaupt in die verbotene Stadt zu fahren, dann noch mit einem Kölner Kennzeichen...und einem 50/50 % GM SAAB......

Classic Remise, früher Meilenwerk, war ich natürlich auch noch nie :cool:.... wat soll ich auch in Düsseldorf......
Und dann das:​
nicht nur tolle Autos gesehen, gerochen und gehört,.....
einfach genial wie Anton mit seinem Two Stroke den Parkplatz verließ, einen 2. Zweitakter im Schlepptau, knatternd, qualmend, aaach, herrlich, dieser Geruch, dieser Sound.......,
dann das Pfeifen der 900 Turbos, deren dumpfer Auspuffsound,
allews wie früher.......
aber das SCHÄRFSTE, noch weit vor den rund 50 Autos:
alte Bekannte wiedergetroffen, 10,15, 20, ja gar 26 Jahre lang nicht mehr gesehen und doch wieder erkannt......
alleine das hat die Fahrt schon gelohnt!
Bombenwetter, nette Leute, tolle Autos aber auch etwas Wehmut, dass das alles nun zu Ende sein soll .........
Dabei ist doch der 9.5 II so ein tolles Auto, auch er war da, in Düsseldorf......

Ein unvergesslicher Tag, das ist mal sicher. Und zukünftig wieder etwas mehr SAAB.......:rolleyes:


Danke noch mal an die Organisatoren, auch die Idee mit dem Parkplatzwechsel war Gold wert, das hat das ganze Treffen richtig abgerundet. :rock:

Es war schön mit Euch!

Habe die Ehre,
Wilfried​

Ohhhh jaaaaa, ein Kölner nach Düsseldorf ... :rolleyes: eijentlich unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber wenn Du schon so begeistert gewesen bist, ja na dann muß es doch wirklich ganz besonders schön gewesen sein . Sowas darf man dann auch ruhig sagen :smile:
 
Es war auch einfach schön…
Gruß,Thomas
 
Danke für den Link! Hoffe wir sehen uns bald wieder!
 
Zurück
Oben