Pässefahrt '08

Da hat Maria ja nochmal Glück gehabt.
 
Ich glaube, damals durften Frauen noch keinen Führerschein machen.
 
die guten alten zeiten
aber der Ursaab kahm doch erst ein paar huntert jahre nach christus, oder??
 
Wenn am Freitag alle in der Kirche sind, müssten die Straßen zur Anreise doch relativ frei sein?!

@cutsick
Spricht der Feiertag nun für oder gegen den Termin 16./17.08. für die Pässefahrt?
 
wird wohl mehr verkehr sein...
 
Neeein, wie würde ich denn darauf kommen? :biggrin:
 
ich lass das dann mal so stehen....

btw: ich bin garnet katholisch :proud: :angel:
 
@ Janny: Entzugserscheinungen? Völlig normal nach 4 Monaten Lager...
 
Ha, von wegen Lager!

Davon habe ich nicht gerade viel gesehen! Spartaner sind immer vorn! :biggrin:
 
Also, wenn das in K-Land ähnlich ist wie in EU-Kand, dann haste ja wenigstens genug zu gucken gehabt.

Landschaftlich auch genauso eindrucksvoll?

Wir müssen uns mal in Ruhe bei nem Bierchen drüber unterhalten, außerhalb des Forums...
Was machste über Ostern? Ich müßte da in Berlin nen Sedan restaurieren, helfende Hände sind immer willkommen :biggrin:
 
Bin über Ostern leider schon vergeben. Aber evtl. mal ein Wochenende so zwischendurch nach Terminabsprache :biggrin:

Yes...K-Land ist auch landschaftlich sehr sehenswert :smile:
Im Sommer sind die Aussichten allerdings besser! Da ist es wärmer...
 
Naja, die Landschaft im engeren Sinne war auch im Winter recht ansehnlich. Sobald man aus dem Talkessel raus war - vom Berg aus betrachtet ist der Smog gleich viel angenehmer.

Daß sich die Aussicht allgemein mit der wärmeren Jahreszeit bessert, ist aber ein kulturübergreifendes Phänomen.
 
Naja, ist ja auch logisch...laufe im Winter ja auch nicht mit kurzer Hose durch die Gegend!

So, nun aber mal wieder zur Pässefahrt
 
Hallo,

Bin auch ganz begeistert von die Passefahrten wie ich auf SAAB-CARS.DE gelesen habe. Moechte sehr gerne die nachste fahrt mitmachen! Habt ihr vielleicht ein idee in welcher Monat diese gefahren wird?

MfG Ronald Diekman, Niederlande

SAAB 9-5 Aero Estate(2001)
SAAB 9-3 Turbo Convertible (1999):smile:
 
Hallo Ronald,

hier ist ein Link zu der Umfrage, wann die Pässetour dieses Jahr sein soll:
Klicken!
 
so liebe leute....
der termin steht, das wetter wird und die meißten streckenabschnitte hab ich schon gesichtet. Hab auch schon mit Kevin gesprochen wegen dem Rahmenprogramm. da ich im augenblick aber keinen internetanschluss hab und in der arbeit keine Zeit hab, werdet ihr gegen ende des Monats das genaue Programm erfahren. im Prinzip steht es schon, muss blos noch verfeinert werden.
Ihr könntet ja schonmal überlegen, welche Hotelkategorie ihr wünscht.
Genießt die Vorfreude!!
 
Zurück
Oben