Pässefahrt '08

Mit Freude sehe ich, dass auch dieses Jahr über die Pässe gekurvt wird :smile: Ich hoffe ich kann auch dabei sein, einmal nicht das Tempo zu bestimmen, ob ich das dann auch verkraften kann...? :rolleyes:

Saluti da Torino
 
Ihr Jungs habt die Messlatte ziemlich hoch gelegt! Ich fürchte dass die Geographie nicht völlständig mit der der Schweiz zu vergleichen ist. Arg viele "echte" Pässe werden es vermutlich nicht. Wir machen aber das beste draus.
 
Hi Kevin !

Ich wünsche Euch alles Gute auf der Fahrt,schade das ich nicht teilnehmen kann...dann hätte ich Dich endlich von den Aktenordnern erlösen können...

Gute Fahrt!!!


Bernd
 
thread = schrott ?

Und anmelden nicht vergessen.....:biggrin::biggrin::biggrin:

kurze frage an die selbsternannten macher und an alle anderen, die sich hier anfang des jahres so intensiv an der diskussion beteiligt haben:

habe ich was das anmelden anbelangt irgendetwas verpasst oder geschieht hier - zumindest öffentlich - nichts mehr?
sei es drumm, da ich meine termine nicht von jetzt auf gleich umlegen kann, und ich mir nur schwer vorstellen kann, daß nach mehr als zwei monaten funkstille und weniger als 1,5 monaten verbleibenden vorlauf doch noch ein - zumindest halbwegs - brauchbares tourenkonzept aus dem hut gezaubert werden kann, klinke ich mich aus.
 
bisschen überspitzt formuliert sir "der metzger", aber ich sehe es genau so .. klinke mich aus ... viel spaß :biggrin:
 
(thread = schrott ?)

siehe oben
 
Stimmt, jetzt wo ihr es ansprecht fällt es mir auch wieder ein.

Zumal ich in meine Urlaubsplanung eigentlich die Pässetour einbinden wollte. So langsam muss ich das wohl ändern...schade eigentlich
 
na leute! bin eigentlich enttäuscht wie das hier gehandhabt wird. ich reiß mir den arsch auf und dann kommen solche sachen. herzlichen dank hierfür!
geplant ist dass ich am sonntag die strecke am stück abfahre und den letzten feinschliff daran tätige.
das programm steht zu 90%.
was noch offen ist, ist der treffpunkt und der zeitpunkt. wann würdet ihr denn zeitmäßig im lande sein?
Veröffentlichung voraussichtlich sonntag abend (29.06.2008)
da das meißte der planung im alleingang abläuft ersuche ich um nachsicht.
bin seit 24.4. noch immer nicht in der spendenliste eingetragen.
hier kann ich mich anpöbeln lassen.
arbeiten soll ich nebenbei auchnoch um die brötchen zu verdienen.
ins krankenhaus zu meiner schwester muss ich auch noch.
kein problem. soll ich's gleich streichen oder darf ich die ergebnisse veröffentlichen sobald das meisste steht und die strecke auch zu 100% befahrbar ist?
verärgerte grüße aus Gmunden!
 
@all
Nur Geduld. Wir versuchen das so gut es eben geht zu organisieren. Ich kann von hier oben aus dem Norden nur unterstützend mitwirken und Tips geben, da ich die Gegend auch ein bisschen kenne. Deswegen können wir uns die physischen Feinarbeiten leider nicht teilen.

Obendrein muß ich für meinen Mitstreiter auch eine Lanze brechen, da er meines Wissens nach hier das erstemal eine Tour dieses Umfanges plant. Da will gut Ding sein Weile haben. Aber wir sind nach wie vor dran.

Und immer dran denken: Man wir mit jedem mal besser!:biggrin:
 
Schön zu lesen, dass noch Chancen für die Tour bestehen.
 
Die Tour steht ja schon. Der Termin bekanntlich ja auch. Aber wir feilen eben an den Details wie Uhrzeiten, Restaurants, Hotelvorschläge und so weiter.

Und wir wollen eben nicht "irgendwas" ins Forum kritzeln nur um eben "irgendwas" zu schreiben. Also: Termin könnt ihr euch gern im Kalender ankreuzen, die Details der Tour kommen sobald mein Mitstreiter die Tour einmal physisch abgefahren hat. Wie gesagt: Ich kann ihm diese Arbeit leider nicht abnehmen, da uns bummelig 900km trennen.

Bis dahin.....
 
Die Tour steht ja schon. Der Termin bekanntlich ja auch. Aber wir feilen eben an den Details wie Uhrzeiten, Restaurants, Hotelvorschläge und so weiter.

Und wir wollen eben nicht "irgendwas" ins Forum kritzeln nur um eben "irgendwas" zu schreiben. Also: Termin könnt ihr euch gern im Kalender ankreuzen, die Details der Tour kommen sobald mein Mitstreiter die Tour einmal physisch abgefahren hat. Wie gesagt: Ich kann ihm diese Arbeit leider nicht abnehmen, da uns bummelig 900km trennen.

Bis dahin.....

Danke!
 
@cutsick: lass Dich mal nicht ärgern, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man der Meute (höhö) ab und zu mal ein paar saftige Fleischstücke hinwerfen muss, um sie bei Laune zu halten. Zwischendurch beschließt man dann entweder alles hinzuwerfen oder aber mindestens niemals nicht wieder so etwas zu organisieren, und am Ende läuft es dann doch ganz gut. :rolleyes:

(Übrigens Freunde: Wo bleiben meine Bilder-CDs?)
 
@cutsick - wo auch immer ! datum ist vorgemerkt - hauptsache saab, alpen und kurven - von mir aus als schnitzeljagd...

danke vorab
 
Freut mich, dass mich noch nicht alle abgeschrieben haben!
Dickes Danke!!
Möchte einfach nix halbfertiges veröffentlichen wo sich wesentliche dinge noch 4mal ändern.
die ersten kottlets folgen :rolleyes:
 

Anhänge

  • paessefahrt.jpg
    paessefahrt.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 63
Es ist soweit!

Es ist zum Großteil vollbracht!

Hab da mal was zusammengezimmert: PÄSSEFAHRT 2008 wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. ich brauch sie nicht zurück!

Wünsche, Anregungen und Beschwerden sind immer willkommen! btw: ist 09:00 Uhr abfahrt zu früh??

fg cutsick
Gute nacht, freue mich auf zahlreiche anmeldungen!
 
Zurück
Oben