Panhardstabbuchsen 900 88-

ging eher um die "langlebigkeit" der originalteile...werden wohl auch "umsteigen" auf poly-gedöns...:rolleyes:

bei aero270 bekommt man inzwischen wohl den besten Kurs :smile:

Es hat m.E.n. überhaupt keinen Sinn, NICHT auf die lila Dinger umzusatteln....

...bis auf die farbe vielleicht...:biggrin:

Ich denke (auch wegen entsprechenden Bedarfs!) ernsthaft darüber nach, hier einen Rosa-Bereich zu installieren. :biggrin:

So, muß mich leider nochmal wegen meiner Zugstrebenbuchsen melden.Hab`jetzt gesehen, daß ich mir vor ca. 1 Jahr die Buchsen phrophilaktisch bei Skandix mitbestellt hatte, und daß die also noch bei mir in der Garage liegen.Was also tun : diese trotzdem noch einbauen, obwohl ja pu-Buchsen deutlich besser zu sein scheinen, oder zu verkaufen.( mit schlechtem Gewissen ? ) ?
Mit welchen Problemen ist beim Einbau zu rechnen, außer vielleicht festen Schrauben ?Sind besondere Kenntnisse nötig?
Danke schon mal !!

So, muß mich leider nochmal wegen meiner Zugstrebenbuchsen melden.Hab`jetzt gesehen, daß ich mir vor ca. 1 Jahr die Buchsen phrophilaktisch bei Skandix mitbestellt hatte, und daß die also noch bei mir in der Garage liegen.Was also tun : diese trotzdem noch einbauen, obwohl ja pu-Buchsen deutlich besser zu sein scheinen, oder zu verkaufen.( mit schlechtem Gewissen ? ) ?
Mit welchen Problemen ist beim Einbau zu rechnen, außer vielleicht festen Schrauben ?Sind besondere Kenntnisse nötig?
Danke schon mal !!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

-Wegwerfen (waren nicht teuer)
-Einbauen ( je nach Einsatzbedingungen und Fahrleistung halten die ein paar Monate oder Jahre)

Der Aus-/Einbau ist einfach.

Zurück
Oben