Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jan Also wenn ich Dich wäre, würde ich def. nur mit einem Auto kommen, da der Rückweg vom So-Abend zurück nach Rapperswil doch recht umständlich ist...aber zum Glück entscheidest Du das...
Haben die ???-Fragezeichen auf der Teilnehmerliste eigentlich einen tieferen Sinn? Scheue Mitsaabisten, die ihren Namen noch nicht einmal auf dieser höchst geheimen und inoffiziellen Liste sehen möchten?
Ich freu mich jedenfalls sowohl auf die bekannten Namen als auch auf die unbekannten.
Ich werde wohl das Problem haben, Namen und Gesichter zuzuordnen, da ich alle nur übers Forum kenne.
Haben die ???-Fragezeichen auf der Teilnehmerliste eigentlich einen tieferen Sinn? Scheue Mitsaabisten, die ihren Namen noch nicht einmal auf dieser höchst geheimen und inoffiziellen Liste sehen möchten?
Ich freu mich jedenfalls sowohl auf die bekannten Namen als auch auf die unbekannten.
...im Grunde müsste Uwes Grüner nur mal poliert werden...
Im Schwarzwald fuhr er noch... (aber auch da hätte etwas Politur nicht geschadet )
...und das tut er noch immer, wenn man ihn lässt.
(Bis dann Uwe !)
Liegt da womöglich im August noch Schnee?? .
... wenig Liquiditäten (letztes Mal hab ich ja allein als Mitfahrer und -Camper 150 CHFplus verbrannt, will gar nicht wissen, wie sich dass in Spaß-Sprittkosten äußert, sicherlich mehr als 100 EUR für 1000 km - was normal wäre)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen