Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
..und? Gibts was zu verlieren?
Wenn ich mir so einige Antworten im Thread angucke, scheint es ohnehin heiß her zu gehen.

Als jemand aus der norddeutschen Tiefebene, der höchstens mal den Harz unsicher macht, ver"fahre" ich lieber nach dem Motto "Es ist besser weniger zu machen als man sollte, als mehr als man kann" :biggrin:

Ich werde an der 900 I-Fraktion also nur auf den Graden dranbleiben :wink:

Denn kommste ja nicht zum Pausemachen. Wenn wir nach Kaffee und Kuchen wieder aufbrechen, kommst Du ja gerade an.....

(Sagt ausgerechnet ein 2.1er Saugerfahrer)

die Samstagroute ist ja mal genial gemacht, da kenn ich ja noch gar nix :D (außer dem Stück am Vierwaldstätter bzw. Urner nach Altdorf) - braucht man aber auch keine Vignette dazu, gell?

die Samstagroute ist ja mal genial gemacht, da kenn ich ja noch gar nix :D (außer dem Stück am Vierwaldstätter bzw. Urner nach Altdorf) - braucht man aber auch keine Vignette dazu, gell?

@Metalldetektor: Samstagroute braucht keine Vignette. So wie ich das gerade sehe. Und ist ein Highlight nicht nur vom fahren her, sondern auch fürs Auge.

Gruss Egon

@Metalldetektor: Samstagroute braucht keine Vignette. So wie ich das gerade sehe. Und ist ein Highlight nicht nur vom fahren her, sondern auch fürs Auge.

Gruss Egon

...wenn`s nicht nebelt, wie man so schön bei Euch sagt, auch wenn`s in Strömen regnet.
Was sagt denn der Eidgenossen-Petrus eigentlich zum Wetter am betreffenden Wochenende. Regenreifen aufziehen ?

Also ob Vignette oder nicht, ist mir ziemlich schnurz, weil mich das WE mal eben 500€ kosten wird. :-(
Apropos, wie sind die aktuellen Spritpreise in der Schweiz?
Und wann wird die Tour Sonntag etwa in Landeck enden?

Spritpreis momentan: ca. 1€/liter :-)

Langsam füllt sich das Teilnehmerfeld, da kommt Freude auf :smile:

Noch mehr freuen würde mich, wenn mir einer von euch hintere Cabrio - Seitenverkleidungen in Arizona beige (G33) in schönem Zustand, gerne auch neu :rolleyes: mitbringen könnte?! Ich weiss, wird wohl schwierig... Preisabsprache im Voraus erwünscht :smile:

.m..ich hab was von 2 Achsen gelesen

Toppola für's Cab? :biggrin:

Würdest du nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste verteilen ?
Herzlichen Dank :smile: :smile:

Hast Du nicht den Link zur Liste bekommen?

Da stehen aktuell 25 Teilnehmer drauf. Zwei mir bekannte fehlen immer noch. :cool:

ihr solltet doch per mail den link bekommen haben -- die liste ist m.W. aktualisiert (letzter eintrag: JanJan)

Zurück
Oben