Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
Wie "satt"? Das ist ja das entscheidende. . . auch wenn es auf der ganzen Welt nur zwei verschiedene Kurven gibt*, ist doch irgendwie noch interessant, wie die dann so angeordnet sind. . . Ich vermute mal für die kurze Autobahn/Schnellstraße von Luzern nach Interlaken gibts ne Alternative alte Route, falls die überhaupt in Frage kommt. Ist ja die einze AB da in der Nähe.
Ja, das sollte wohl die Frage von oben endgültige beantworten: Vignette ist nicht notwendig!

*links und rechts, bzw. in die andere Richtung auch wieder der jeweils andere Typ - also eigentlich nur eine!

Im Schwarzwald fuhr er noch... (aber auch da hätte etwas Politur nicht geschadet :vroam: ) :biggrin:

NEWS: fogen noch heute oder morgen. War die Tage im Urlaub, daher keine Updates :rolleyes:

Nö, der war mit der Bahn in Tschechien --> In Prag gibts kein Pässe-Training, höchstens Freistösse zu trainieren :-D

Und ich dachte, ich wäre hier fürs Füllen der Chauvikasse zuständig.

Ich bin BEGEISTERT! Freu mich schon sehr! :smile:

So, bin seit Wochen auch mal wieder hier und wollte meine 95%ige Teilnahme ankündigen. Aufgrund der unterschiedlichen Etappenziele lohnt sich der Umstand mit dem LT+Hänger wohl kaum, und wir werden auf nur 2 Achsen anreisen.
Freu mich schon.

Zurück
Oben