Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
Jaja Norbert,das Alter.......wenn Du den Überblick verlierst,versuch mal Voltax....hilft vielleicht ein bisschen.

muss man in der Schweiz rechts ranfahren zum Qualmen?? Die Zöllner haben nie was gesagt. . .
ist vieleicht besser wenn du nicht im Auto und während der fahrt machst!
mitten auf der Strasse zu halten und dann ausserhalb des Autos zu rauchen ist ungesund! besonders für das Portmonaie!

GESCHAAHAAAHAAAFFFT:
Wir residieren im Landgasthof Zimmermann. :smile:

Moin,moin,

wie Jörg seid ihr jetzt mit von der partie??!!?

gruß
oliver

So wie's aussieht, kann ich doch nicht mit ... und dann gäb es noch ein Doppelzimmer im Seedings ... hat wer Interesse?

achwas, Auspuff, Batterieblech neulackieren, Kühler tauschen. . . alles simple Sachen, wo man mit guter Literatur und Werkzeug nur mit Vorsatz was falschmachen kann.

Metalldetektor: Auspuff, Flammrohr und das Krümmerdings und Batterieblech habe ich soeben neu lackiert. Kühler wurde gewechselt (allerdings vom Chef Herr Krauer).

Gruss Egon

@ Egon
Falls ich noch lokale Infos brauche werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Danke!

Kleiner Kulinarischer Tipp am Rande: Im Restaurant Schweizerhof / Cucaracha isst man gut und günstig. Was fürs Auge hat es auch immer... mit Sonnenterrasse (hoffe es ist schönes Wetter), grosser Parkplatz und sehr gut gelegen in Pfäffikon / SZ gleich beim Seedamm-Plaza.

Gruss Egon

Metalldetektor: Auspuff, Flammrohr und das Krümmerdings und Batterieblech habe ich soeben neu lackiert. Kühler wurde gewechselt (allerdings vom Chef Herr Krauer).

Watt, echt? Toll, mission accomplished :biggrin: nur muss man für das heiße Zeug natürlich Speziallack nehmen und im Backofen langsam einbrennen. . . So ein silberner Krümmer schaut zwar nett aus, aber ich glaub dass der (bei der Fahrt dann) über 650 Grad heiß wird, und das war das hitzebeständigste Spray das ich gefunden hab. . . für das Batterieding sollten wohl 300 Grad reichen.

Hat eigentlich schon jemand an gutes Wetter gedacht????? Wer bringts mit????
Hab ich hier oben im Norden grade nicht auf Lager......

@ Metalldetektor: Yepp. Ich arbeite im Maler und Lackiererbereich. Mal sehen ob ich da was gefunden habe das sowas aushält.

@Kevin: Wurde soeben bestellt :)

da sieht man, dass ich schon lange nicht mehr in der CH Zuggefahren bin. Schade mit den Abteilen. . .

Rauchen, igittigitt!

On-topic: Wie sieht's denn jetzt mit der Samstagsroute aus, und werden Vignetten für die ABs in A/CH benötigt?

*vorfreu*

Wir sind auch mit dabei. Haben gerade das letzte Zimmer im Seefeld gekriegt. *freu*

Gibts eigentlich schon eine Teilnehmerliste? Wieviele Saabs sind denn zu erwarten?

Wir sind auch mit dabei. Haben gerade das letzte Zimmer im Seefeld gekriegt. *freu*

Gibts eigentlich schon eine Teilnehmerliste? Wieviele Saabs sind denn zu erwarten?

Wenn Du Dich bei Griffin angemeldet hast, bekommst Du einen Link auf eine PDF-Teilnehmerliste.

Im Übrigen beantworte ich meine Frage von oben selbst: Zumindest für meine An- und Abreise (die auch durch Österreich führt) sind Vignetten obligatorisch. Also muss ich dieses Jahr noch mal in die Schweiz, damit sich das lohnt... :biggrin:

moin,moin,

@jörg, warum willst du durch Österreich fahren?
Wetter wird schon werden!
Gruß

Zurück
Oben