Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist vieleicht besser wenn du nicht im Auto und während der fahrt machst!muss man in der Schweiz rechts ranfahren zum Qualmen?? Die Zöllner haben nie was gesagt. . .
achwas, Auspuff, Batterieblech neulackieren, Kühler tauschen. . . alles simple Sachen, wo man mit guter Literatur und Werkzeug nur mit Vorsatz was falschmachen kann.
@ Egon
Falls ich noch lokale Infos brauche werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Danke!
Metalldetektor: Auspuff, Flammrohr und das Krümmerdings und Batterieblech habe ich soeben neu lackiert. Kühler wurde gewechselt (allerdings vom Chef Herr Krauer).
Andererseits gibts in der Schweiz noch Raucherabteile im Zug !
Wir sind auch mit dabei. Haben gerade das letzte Zimmer im Seefeld gekriegt. *freu*
Gibts eigentlich schon eine Teilnehmerliste? Wieviele Saabs sind denn zu erwarten?
Vor allem: Holt das gute Wetter vom Dachboden und poliert nochmal die Sonne!
@jörg, warum willst du durch Österreich fahren?
Wie sieht's denn jetzt mit der Samstagsroute aus, und werden Vignetten für die ABs in A/CH benötigt?
.....beantworte ich meine Frage von oben selbst.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen