Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hft Hatten die 2.1er in D etwa keine Stabis serienmässig??? *ausdenwolkenfall*
Das arme Öl. Und bei meinem weiß man nie ob er es überlebt (der Motor)ooooch na komm dein Töfftöff wirds schon überleben! wenn ich das schon hör, und andere wechseln zwischendurch die Bremsbeläge. . .
ne ne, mein Lieber, das war einmal!Andererseits gibts in der Schweiz noch Raucherabteile im Zug - einfach das bessere Deutschland.
!
Die Hotels auf dem Link sind alle im Umkreis von wenigen Km. Kreuz in Jona (www.kreuz-jona.ch) ist auch noch empfehlenswert, nur weiss ich dort nicht wies mit dem Buchungsstand aussieht.
ich habs grad versucht, sämtlichen Klamauk und Vorfreude-Bekundungen auszulagern - geht nicht, bezieht sich alles irgendwie aufeinander. . .
ebensogut kann man den einfach nur in Griffins Sig bzw. hier:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=214484#post214484
gucken, da steht alles wesentliche. Zum "Organisatorischen" Teil hätte halt gehört, wer alles kommt oder nicht kommen kann und warum. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen