Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
@hft Hatten die 2.1er in D etwa keine Stabis serienmässig??? *ausdenwolkenfall*

Das mit dem Heckschaden könnte sein. Meiner könnte einen gehabt haben, aber Fakt ist, dass er einen Frontschaden hatte. Vielleicht wurde deswegen der vordere Stabi ausgebaut, weil man den Ersatz scheute. Die Kiste ist vorn rechts sowieso recht übel zusammengeflickt worden......nun ja. Ich will nicht mosern...bei dem Einstandspreis.

@hft Hatten die 2.1er in D etwa keine Stabis serienmässig??? *ausdenwolkenfall*

Bald wird man den Thread wieder teilen müssen...
In D gab es für die 2,0 + 2,1l-Sauger ein S-Paket mit Stabis v.+ h., Spoiler v.+h. und 3-Speichenlenkrad.
Ansonsten gab es wohl alle möglichen Händlereinbaukombinationen.

Wieviele Kilometer fahren wir eigentlich etwa über die Pässe (könnte, wenn ich richtig hochrechne, eng mit der nächsten Inspektion werden, die ich dann ja vorziehen müsste)?

ooooch na komm dein Töfftöff wirds schon überleben! wenn ich das schon hör, und andere wechseln zwischendurch die Bremsbeläge. . .

ooooch na komm dein Töfftöff wirds schon überleben! wenn ich das schon hör, und andere wechseln zwischendurch die Bremsbeläge. . .
Das arme Öl. Und bei meinem weiß man nie ob er es überlebt (der Motor) :biggrin:

Und ich glaube gegen einen Ölwechsel am Straßenrand hat man was in den Alpen :biggrin:

@Metalli Hey ej, war das etwa eine Kampfansage :viking: ???
Von wo willst Du denn solch eine Armee hernehmen...??? :thefinger:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ Kevin: jo, die Samstagsroute steht, dieses WE wird sie noch abgefahren (-> Optimallinie üben ;-) )
@ eule:Ich würde das Öl noch wechseln und einen Technik Check vornehmen ..! Im Mietwagen nach Hause fahren wäre nicht so toll ;-)

Technik-Checks sind gut, aber es geht eh immer das Teil kaputt, dass man nicht mal eben reparieren kann. Ich kann da ein Lied von zwitschern!

ist das mit Flugzeugen auch so? Nee, man muss halt nur die Reperaturhistorie von jedem Teil im Auge behalten. . . :biggrin:

"Und ich glaube gegen einen Ölwechsel am Straßenrand hat man was in den Alpen"

Worauf du einen lassen kannst! Ich würd mich in der CH nicht mal trauen, das Öl selbst in ner Mietwerkstatt zu entlassen. . .
Andererseits gibts in der Schweiz noch Raucherabteile im Zug - einfach das bessere Deutschland.

Armee? Wenn, dann kämpf ich doch auf der richtigen (älteren) Seite. . . und die war 2005 ungefähr 10-fach überlegen (man kam sich im 9000 ja schon fast wie im "Fremdfabrikat" vor)!

muss man in der Schweiz rechts ranfahren zum Qualmen?? Die Zöllner haben nie was gesagt. . .

Seufz. Anscheinend gibt es einen rechten Ansturm auf die örtliche Hotellerie, alles (Bezahlbare) schon voll. :eek:
Hat jemand noch einen Tipp in der <150-SFr-Kategorie?

In der > 150 Sfr Kategorie muß doch noch was gehen.
Ansonsten, Willkommen im Club....
Ich versuche momentan 4,5 Personen budgetverträglich -sprich FeWo- unterzubringen....Sieht gar nicht gut aus.......

Die Hotels auf dem Link sind alle im Umkreis von wenigen Km. Kreuz in Jona (www.kreuz-jona.ch) ist auch noch empfehlenswert, nur weiss ich dort nicht wies mit dem Buchungsstand aussieht.

hab ihr kreuz-joch schon probiert ?? :smile:

ein mod könnte sich ja mal erbarmen und diesen thread bereinigen ... :mad:

Wiesooooo? Der erste Pässetour-Thread aus wurde auch schon so schön zerflückt. Das hat Tradition und unterhält den Mob bis zur nächsten Verkündung der samstäglichen Route!

ich habs grad versucht, sämtlichen Klamauk und Vorfreude-Bekundungen auszulagern - geht nicht, bezieht sich alles irgendwie aufeinander. . .

ich habs grad versucht, sämtlichen Klamauk und Vorfreude-Bekundungen auszulagern - geht nicht, bezieht sich alles irgendwie aufeinander. . .

na und ? nimm einfach alles raus was NICHT von griffin ist und pack es in "wir freuen uns auf die pässefaht 2007" ... :smile:

Zurück
Oben