- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wenigste Fantasie besitzen diejenigen, die selbst dann eine nackte Frau in Szene setzen, wenn es total absurd ist. Das "tollste" Beispiel war ein Zeitungsinserat (schon länger her), als eine Firma für den Mercedes W123 eine dem Kofferraumboden angepasste Metallplatte als Winteranfahrhilfe statt Sandsack anbot. Die Idee war gut, aber dass eine splitternackte Frau im Schnee neben dem Mercedes steht und die schwere Platte in der Hand hält, ist sehr grenzwertig.
Schon klar, denn da wurde wohl was verwechselt...
Richtig wäre gewesen:
Angekettet auf einer an sie angepassten Metallplatte liegt die splitternackte Frau und reicht mir den Schnee.
Dabei hält sie einen meiner beiden Sandsäcke und gibt dabei dem Mercedes Anfahrhilfe.
Wie Du siehst - Ein Kofferraum ist hierfür gar nicht erforderlich.
Man könnte das Thema abkürzen: Es gibt schlichtweg keine gute Werbekampagne im deutschen Rundfunk! Basta!
In den Printmedien gibt es hin und wieder ein paar Zufallstreffer, die einem in der Tat mal ein Schmunzeln abringen können.
..............
Der Seitenbacher (soll der Chef selbst sein) schlägt aber alles. Nur weil der der Chef ist, traut sich wohl keiner etwas dagegen zu sagen. Steht bei mir auf der Nicht-Einkaufsliste.
Den mit dem Affen oder die wo der Chef selbst Auftritt.
Also, ich nehme Werbung sowohl visuell, als auch auditiv, nur unbewußt oder auch gar nicht wahr. Ich schalte dann mental ab...
Das glaubst auch nur Du.
Spätestens, nachdem Dir zum tausendsten Male vorgesungen wurde, daß eine Harley nur dann perfekt und stilecht fährt, wenn man sich dazu ein Faß Bullshit in die Garage stellt, dann läufst Du das nächste Mal durch den Laden, siehst ein Faß Bullshit und denkst Dir: "Hmmmm... - Könnte man mal mitnehmen, passt vielleicht doch irgendwie perfekt zur Harley."
Und schon haben die Bullshit-Verkäufer dieser Welt gewonnen. Wer sich nicht bewusst und aktiv gegen Werbebotschaften wehrt, fällt früher oder später auf sie rein. Entweder durch ihre aufdringliche Penetranz oder das nicht unter Kontralle befindliche eigene Unterbewusstsein oder einfach, weil die Werbebotschaft zum geflügelten Wort wird, das Produkt dann mit irgendeinem bestimmten, alltäglichen Zusammenhang oder einer Situation assoziiert wird. So einfach ist das.
Hmmmmm...
Fällt mir gerade ein:
Hab da noch ein Faß Bullshit rumstehen.
Du können brauchen...? - Weil - Du hast doch eine Harley, oder...?!?
Das glaubst auch nur Du.
Spätestens, nachdem Dir zum tausendsten Male vorgesungen wurde, daß eine Harley nur dann perfekt und stilecht fährt, wenn man sich dazu ein Faß Bullshit in die Garage stellt, dann läufst Du das nächste Mal durch den Laden, siehst ein Faß Bullshit und denkst Dir: "Hmmmm... - Könnte man mal mitnehmen, passt vielleicht doch irgendwie perfekt zur Harley."
Und schon haben die Bullshit-Verkäufer dieser Welt gewonnen. Wer sich nicht bewusst und aktiv gegen Werbebotschaften wehrt, fällt früher oder später auf sie rein. Entweder durch ihre aufdringliche Penetranz oder das nicht unter Kontralle befindliche eigene Unterbewusstsein oder einfach, weil die Werbebotschaft zum geflügelten Wort wird, das Produkt dann mit irgendeinem bestimmten, alltäglichen Zusammenhang oder einer Situation assoziiert wird. So einfach ist das.
Hmmmmm...
Fällt mir gerade ein:
Hab da noch ein Faß Bullshit rumstehen.
Du können brauchen...? - Weil - Du hast doch eine Harley, oder...?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen