Peinliche Kampagnen

Nö, ich glaub' wirklich nicht. Als ich z.B. eben von der "Seitenbacher"-Werbung las, mußte ich eine ganze Zeit überlegen, welches Produkt dieser Spot bewirbt...

Ich geb Dir mal einen Tip:

Es bewirbt definitiv *nicht* Bullshit - weil - Bullshit gibt's nur in Fässern.
Somit passt "Seitenbacher" auch nicht zu Deiner Harley.
 
Ich weiß zwar nicht, was meine HD mit der Sache hier zu tun hat, aber Du kannst sicher sein, dass so gut wie kein Teil an der Kiste noch original von Harley ist, b.z.w. ich mir das Teil aufgrund irgendeiner Werbung zugelegt habe. Aber Du scheinst Dir ja ordentlich Gedanken über die Maschine zu machen, warum auch immer...
Vielleicht paßt ja Bullshit eher zu Deiner sog. "Rostlaube"?! Stell' doch 'mal 'n Foto von dem Auto rein. Würde mich und einige andere hier sehr interessieren.
 
btt: die head&shoulders Werbung haut mich jedesmal um... aktuell ein Fussballer, der Schuppen hat... Ich frage mich dann immer: wer, WER entscheidet beim Auftraggeber: "Super Konzept, drehen wir so, senden wir so und - bezahlen wir dann"....

Im Gegensatz dazu süss finde ich i.d.R. die Fernsehwerbungen von Coop in der Schweiz (abgesehen von dem Bio dings). Die sind einfach nett gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=y9ivZR3P1Oc oder https://www.youtube.com/watch?v=XGlwxTyRwu8
 
zur Entspannung einfach mal wieder ein Buch lesen

Darth Vader reading Turbo X.jpg
geklaut bei saabcentral.com
 
Bin ich eigentlich der einzige, der bei dieser Werbung ständig unterschwellig an Citroen denke?
 
Und was ist mit dem Gemüse im Grill...:tongue:
112795-peinliche-kampagnen-0436.jpg
 

Anhänge

  • Schwebende-Zwiebelringe.jpg
    Schwebende-Zwiebelringe.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 13
  • 0436.jpg
    0436.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 163
Da haben wir ja Glück dass es "NSU" heute nicht mehr gibt. Was wäre das für ein Kuddelmuddel.:tongue:
 
Da haben wir ja Glück dass es "NSU" heute nicht mehr gibt. Was wäre das für ein Kuddelmuddel.:tongue:
Daran habe ich auch schon öfter gedacht. Ein TT- Schrauber betritt in seinem NSU - Overall in eine Frittenbude. Zwei Minuten später steht die Polizei vor der Tür....
Oder ein Club will ein NSU - Treffen bei den Behörden anmelden....
 
Bin ich eigentlich der einzige, der bei dieser Werbung ständig unterschwellig an Citroen denke?

Nee,

als ich die das erste Mal sah, dacht ich es sei eine Citroen Werbung.......am Ende ist der Unterschied ja nicht soo groß....
 
Dito. Die Doppelwinkel, die rote Autofarbe und dazu eine Musik Richtung Daft Punk... ist schon gewollt auf Citroën gemacht. Am Ende überwog die Enttäuschung...
 
Am Ende ist gut. Wird die in ganzer Länge ausgestrahlt? Oder nur in gekürzten Fassungen? Oder ich hab immer schon vorher abgeschaltet? Für mich war das bis jetzt Sauerobstwerbung. Sauerei, jetzt hast du mich desillusioniert :-(
 
Was bitte ist denn "Safer"?
Brauchen sie die ganzen 'r' fuer die Sportabteilung, oder was spricht gegen 'sicherer'?
Ich kann mich noch an Nissan (?) erinnern, wie sie vor einigen Jahren den kleinen Stolperstein der "doppelten Endung" einfach umgangen haben, indem sie's dreifach hingeschrieben haben: clevererer.
 
Zurück
Oben