- Danke
- 277
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Meinste das war das Getriebe (das Auto im Tunnel)? Hmm. Hätte nicht gedacht das man solche Getriebe überhaupt in normale Straßenkarren bekommt. Und so wie das Auto aussieht strotzt auch dieser Typ nicht gerade vor Geld. Bei Minute 2:23 hört man so ein leichtes Turbo verschlucken was erahnen lässt, das dieses Geräusch nicht vom Getriebe erzeugt wird. Und ich meine er würde dann auch ständig die Kupplung treten MÜSSEN damit das Geräusch nicht aufritt, so lange bleibt doch keiner auf der Kupplung/in Neutral
Lässt sich ja mal ausprobieren wie sich der Turbo anhört wenn man den Luftfilterkasten komplett weg lässt. (ich hatte ein Unterteil mal durchlöchert (~30 x 20mm Löcher ), hat sich aber plötzlich in Unterlast angehört wie ein kaputter Auspuff, sehr stark röhrend. Wahrscheinlich durch starke Schwingungen in der schwachen Wandung.). Wollte testen ob er besser zieht/lauter "pfeift".
Lässt sich ja mal ausprobieren wie sich der Turbo anhört wenn man den Luftfilterkasten komplett weg lässt. (ich hatte ein Unterteil mal durchlöchert (~30 x 20mm Löcher ), hat sich aber plötzlich in Unterlast angehört wie ein kaputter Auspuff, sehr stark röhrend. Wahrscheinlich durch starke Schwingungen in der schwachen Wandung.). Wollte testen ob er besser zieht/lauter "pfeift".