Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert prima:wie - womit pflegt ihr die Kunststoffschweller?
sehen bei uns etwas angegraut aus
gruß
genau so siehts aus !!Ich hab da auch noch so einen Kandiaten:
Anhang anzeigen 145282
Das Polytrol hatte ich da auch schon auf dem Schirm - das ist nun der Anlass es bei nächster Gelegenheit da mal auszuprobieren...
Auch das hatte ich schon gelesen, mir das aber als allerletztes Mittel gedacht.Man kann das Ganze auch vorsichtig mit ausreichend Abstand mit einem Fön erwärmen.
Tja. Da hätte wohl Schuhcreme besser funktioniert ...
Ich nutze "Kunststofffärber Plast PT" von Würth, gibt es in schwarz oder anthrazit. Hält dauerhaft und die Teile sehen anschließend neuwertig aus.
Bisher ca. 8 Monate inkl. mehrfach Waschstraße. Keinerlei "verblassen" bis jetzt.Definiere "dauerhaft", bitte. Ein paar Monate oder gar Jahre?
Polytrol muss dünn aufgetragen werden, am besten mit einem fusselfreien Tuch. Nach Trocknung wiederholen.Polytrol hat den Nachteil daß es eine Lack-artige Schicht bildet die weitere Versuche mit anderen Mitteln extrem erschwert. Lackieren ist m M nach die beste und dauerhafteste Lösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen