patapaya
Moderator
- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 32.093
- Danke
- 14.286
Beides kann ich von der Heißluftbehandlung leider nicht berichten.immer noch gut deckend .. werds die Tage nochmal wiederholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides kann ich von der Heißluftbehandlung leider nicht berichten.immer noch gut deckend .. werds die Tage nochmal wiederholen
Jau, sehe ich auch so.Nö, ich hab jetzt trotzdem kein schlechtes Gewissen.
Wenn es so lange hält wie versprochen, reicht die verbrauchte Dosis für den ersten Punkt wohl nicht, rauchen tu ich nicht, Schläfrigkeit hab ich auch so manchmal, letzter Punkt siehe erster. Und warum ich das Zeug trinken sollte, erschließt sich mir gar nicht.
Und: Olivenöl ist mir für den Zweck denn doch zu schade, und die Speckschwarte hau ich lieber in die Pfanne.
Das sieht doch gut aus !Heute haben der 9k und das Cabrio Plast Star von Koch Chemie ringsum bekommen, nachdem das hintere Stück zuletzt wieder aussah wie auf dem ersten Foto in #27:
Anhang anzeigen 164862
Anhang anzeigen 164863
Anhang anzeigen 164864
Mal sehen, wie lange das vorhält...
alles was als "Giftarm" angepriesen wird muss nicht unbedingt die Umwelt weniger belasten, da es in der Regel viel häufiger angewandt werden muss wie das "Giftreichere" während der gesamten NutzungsdauerAuto hin oder her - ob das wirklich sein muß:
- Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung
- Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar
- Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
möchte Schädliches für Mensch u. Umwelt nicht herabspielen- man sollte eben bewusst mit allem umgehen.Dagegen ist Glyphosphat ja schon fast gesundheitsfördernd.
Ich hab es nun doch nicht mit Polytrol, sondern dem Heißluftfön probiert:
Anhang anzeigen 147212
Der Unterschied ist deutlich und das Ergebnis sehr zufriedenstellend - ein Foto vom fertigen Teil hab ich leider nicht, und erst mal sehen, wie das Langzeitergenis ist...
Das ist rechtlich so gewollt und muss daher so beschrieben werden. Du sollst das Zeug weder zum Zähneputzen benutzen noch um dich zu schminkenDas Sicherheitsdatenblatt schreibt Schutzkleidung, Schutzhandschuhe und eine anliegende Schutzbrille vor.
Sollte man denn toxische Stoffe verwenden um die Bremsen zu säubern oder irgendein anderes Motorteil? Ich denke nicht, dass hier der Zweck die Mittel heiligt.Es geht um Achtsamkeit und um die Frage, ob man toxische Stoffe verwenden soll, um seine Stoßstange aufzuhübschen. Aus meiner Sicht nein. Offensichtlich sehen das viele aber anders.
Meine güte... aber Auto fahren und Strom aus Kraftwerken beziehen? Wieviel giftige Stoffe ballerst du in einem Jahr so in die Umwelt?!Das Sicherheitsdatenblatt schreibt Schutzkleidung, Schutzhandschuhe und eine anliegende Schutzbrille vor.
Ich denke mal, man sollte einen Hersteller, der sowas für die Autopflege produziert, nicht unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen