Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann? Wo?Oh weh, ich hab nichtmal Handschuhe angehabt - vom Rest ganz zu schweigen... Kommt einer von euch zu meiner Beerdigung?
Dann macht ruhig weiter so…………wird schon richtig sein……habe verstanden ……So OT war's doch gar nicht...
NaJa, also zumindest im Vergleich zu Z. von FB & WA ist Bezos doch eher noch der Sympathieträger in Person.Ich kaufe auch nix bei Amazon, weil ich den Inhaber nicht mag.
Ja, die Relation machts halt.Das Zeug ist "umweltverschmutzend", allerdings im Vergleich mit unserer und internationaler Großchemie, wirklich vernachlässigbar.
Macht ja nicht JEDER und DAUERND.
Wenns denn ein paar Monate vorhält, wäre ich ja schon froh. Denn wie ich mich kenne, wiederhole ich die Aktion nicht alle naslang. Hab schon zu tun, mit der Pflege von 3 Garnituren Ledersitzen halbwegs regelmäßig hinterherzukommen...dass er hier ein paar Jährchen Ruhe an der Front hat.
Dann geht es mir ja nicht alleine so…………Geht's um Kunststoffpflege oder um Politik, ich komm gerade nicht drauf?!
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
die Fa. vertreibt vielesIch nutze "Kunststofffärber Plast PT" von Würth, gibt es in schwarz oder anthrazit. Hält dauerhaft und die Teile sehen anschließend neuwertig aus.
bin mal gespannt auf das Ergebnis! Ich hatte bisher immer nur kurze erfolge und suche selber noch nach einem preis/leistung gutem MittelNachdem hb-ex auf der Grünkohltour, nach einem Blick auf die ergrauten Schwellerverkleidungen, „Koch Chemie“ erwähnt hat habe ich mir ein Fläschchen hiervon besorgt:
Anhang anzeigen 224262
Für einen einmaligen und zugegeben erstmal eher lieblos durchgeführten Auftrag hat mich das Ergebnis echt überrascht.
Anhang anzeigen 224263 Anhang anzeigen 224264
Mal abwarten ob dies nur ein kurzzeitiges Strohfeuer ist. Die dunkle Stelle vor dem Hinterrad auf dem ersten Bild hatte ich vor einem Monat mal probeweise behandelt, in der (kurzen) Zeit hat sich das Grau jedenfalls noch nicht wieder durchsetzen können. Sonne gab es in der Zeit aber noch nicht allzuviel, nur Regen ...
Also, „Euphorie“ in Zusammenhang mit einem Auto-Pflegeprodukt ist mir dann doch ein zu großes Wort.Deine Langzeiteuphorie muss ich aber leider doch dämpfen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen