Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummi-Sprühlack (gibt es von diversen Anbietern und zu recht unterschiedlichen Preisen) habe ich auf meinen Stoßstangen aufgetragen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Vielleicht wäre schwarzes Flüssiggummi eine Alternative (PlastiDip), mit der Rolle oder Sprühpistole aufgetragen ?
... das ist eine andere "Baustelle". Der Spoiler ist offener und musst ihn dir von der Oberflächenbeschaffenheit wie bei einem Bimsstein vorstellen, da kann man nixxx lacken...Gummi-Sprühlack (gibt es von diversen Anbietern und zu recht unterschiedlichen Preisen) habe ich auf meinen Stoßstangen aufgetragen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da der Überzug rückstandsfrei entfernt werden kann, würde ich es ersteinmal damit probieren. Hällt garantiert länger als Schuwichse
... ja, vllt. das aus #23 und daher die Frage der Erfahrungsberichte.(...)
Der Spoiler ist doch eher ein Schaumstoff. Gibt es da auch geeignete Mittel ?
siehe oben.Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Gummispray zur Auffrischung bzw. elastischen Beschichtung eines "alternden" Heckspoilers ?
Grüße, Rüdiger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen