PKW Ankaufsvisitenkarten am Auto - wie unterbinden???

Ich kontere: In einem nicht repräsentativen TV-Beitrag wurde verglichen: Ein Gebrauchtwagen sollte verkauft werden. Es wurden mehrere Händler besucht. Darunter Markenvertretungen und freie Autohäuser, Anzeigen auf Ebay geschaltet, auf Mobile.de/ in Zeitungen inseriert - und auf besagte Kärtchen-Händler reagiert.

Ergebnis: Allein Achmed und Istvan, die mit ihren Kärtchen an Windschutzscheiben vertreten waren, boten faires Geld. Sogar über Sachverständigenpreis.

Abgesehen davon: Johanniskraut für alle, die sich über sowas erregen können.
 
:cool: Solange dadruch keine Gummis am Fahrzeugscheiben beschädigt werden...
 
hansp war der einzige, der mir demonstrativ nicht zum 70igsten gratuliert hat... :thumpdown:Gerd

Nö, war er nicht :redface:

......unbekannterweise auch von mir herzlichste Glückwünsche......:rolleyes:

beim 80er sollte das aber dann besser bekannt gemacht werden, nicht dass ich das wieder übersehe....:biggrin:

Host mi ? :cool:
 
:biggrin: ....also mir gefällt das nächste darunter mit der Keuschheit besser.....:biggrin:

jaja, aber Du befindest Dich doch nach eigenem Bekunden im "Später!":biggrin:

dann nimm diesen hier:

18 Möge sich dein Wasserquell als gesegnet erweisen, und freue dich mit der Ehefrau deiner Jugend, 19 einer liebenswerten Hindin und einer anmutigen Gemse. Ihre Brüste mögen dich zu allen Zeiten berauschen. Durch ihre Liebe mögest du fortwährend im Taumel sein. 20 Warum also solltest du, mein Sohn, mit einer Fremden im Taumel sein oder den Busen einer Ausländerin umarmen?
 
Der Verfasser war offensichtlich noch nie in Osteuropa.
 
Möge sich dein Wasserquell als gesegnet erweisen, und freue dich mit der Ehefrau deiner Jugend,einer liebenswerten Hindin und einer anmutigen Gemse. Ihre Brüste mögen dich zu allen Zeiten berauschen. Durch ihre Liebe mögest du fortwährend im Taumel sein. Warum also solltest du, mein Sohn, mit einer Fremden im Taumel sein oder den Busen einer Ausländerin umarmen?

Der Verfasser war wohl noch recht jung, sonst hätte er mit weitaus weniger Begeisterung den Text verfasst:biggrin:
 
Zumindest die Frau kann noch nicht allzu alt gewesen sein.
 
Mein Tipp zu Thema: Kärtchen entnehmen, verstohlen umblicken und wenn niemand schaut schnell an das neueste Auto im Umkreis von 10m stecken ... dazu eignen sich besonders Audi, VW, BMW oder Mercedes :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bei mir hat gestern sogar einer an der Haustüre geläutet.
Ist diese Auto ohne Kennzeichen zu verkaufen??
Schade dass nur meine Frau zu Hause war, ich hätte gerne gewusst was er dafür geboten hätte...!!
Für meinen 9000 Cd 2.3 Turbo Airflow Bj 90 in Odoardograu.

weezle
 
ich hätte gerne gewusst was er dafür geboten hätte...!!
Für meinen 9000 Cd 2.3 Turbo Airflow Bj 90 in Odoardograu. weezle
"Du mir den billig geben, der haben ja Rost" !... :biggrin::biggrin::biggrin:
(und die:
th_Gerd-Service-Schatten-800.jpg
-Werkstatt in Abensberg ist ein Fakewitz...) :redface:
Host me :biggrin::biggrin::biggrin: ?
Gerd
 
Der haben kein Rost....der andere schon...
Nachträglich alles Gute (meine ich hier gelesen zu haben)

Hob di..

weezle
 

Anhänge

  • f7a8_1.jpg
    f7a8_1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 38
Moin,
aus eigener Erfahrung (aber nicht mit meinem Saab):
- will man tatsächlich verkaufen, dann lohnt es sich, bei den Händlern anzurufen. Verhandlungssicher (und sich nicht einschüchtern lassen vom Basar-Slang) sollte man jedoch schon sein bzw. sich ein absolutes Limit setzen, unter das man keinesfalls geht. Wie immer wird es solche und solche geben. Und man muß(!) damit rechnen, daß die Jungs vor Ort nochmals handeln, auch wenn am Telefon schon ein Preis ausgemacht war

- ich finde: gerade hier in HH eine praktische Sache, wenn man ein altes Auto hat, daß nicht mehr über die HU/AU kommt, aber noch fahren kann

- aus beruflicher Erfahrung kann ich zumindest für Hamburg (wird jeweils von der Kommune geregelt) sagen: im gesamten öffentlichen (!) Stadtgebiet ist das Anbringen von Werbematerialien welcher Art auch immer an PKW verboten (sogar die deluxe-Variante mit Saugnapf). Auf einem privaten Parkplatz (z.B. Fitneßstudio) kann der Betreiber das selber regeln, z.B. um gezielt seine Kunden mit Partnerwerbung anzusprechen.

- Die Autoaufkäufer könnte man also anzeigen, auch ohne daß ein Schaden entstanden sein muß. Aber Jungs, wenn Ihr wirklich keine anderen Probleme habt ....

- Die Idee, die Karten an Poilzeiautos zu verteilen, gefällt mir bei allen Kommentaren am besten :rolleyes: Nur nicht selber erwischen lassen.

Gruß,
Mirco
 
Zurück
Oben