Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Antibiotika wären 99% der über 50-jährigen ganz klar tot. Ich auch - vielleicht besser so...z.B.: schlucken wir doch alle Antibiotica - und dem Mastvieh geben wir es auch - Schluß ist es mit medizinischem Fortschritt - läuft ja nun in´s Leere
over and out
Ohne Antibiotika wären 99% der über 50-jährigen ganz klar tot. Ich auch - vielleicht besser so...![]()
Da opfere ich sehr, sehr gerne!
dies sind dann diejenigen, die am Totenbett das Jammern anfangen - entschuldige, aber Leben zu opfern (real) sollte nicht so leichtfertig geschehen - auch wenn´s Dein eigenes ist (P.S.: ICH kann Dir dies nicht glauben... ausser Du hast nicht mehr lange. oder bist depressiv)Da opfere ich sehr, sehr gerne!
Interessant, wohin ein Fred über Maut etc. thematisch führen kann.![]()
Das ist Stammtisch wie ich ihn mag ..... ehrlich.
Aber trotzdem, das Thema des Freds liegt mir schon auch am Herzen.![]()
Das verschwindet ersteinmal in der Versenckung - nach 1-2 Jahren wird dann die Vignette kommen - ich wette meinen Hut drauf, den ich nicht besitze....IAber trotzdem, das Thema des Freds liegt mir schon auch am Herzen.![]()
Hast Du gestern Keine abbekommen ?
Es hindert Dich nix, den aufzumachen....(aber bitte nicht unter "Technik allgemein")Ich wäre dringlich für einen Thread "Saabfahrer
und ihre Partnerinnen". Darauf wäre ich sehr gespannt.
Es hindert Dich nix, den aufzumachen....(aber bitte nicht unter "Technik allgemein")
Ich wäre dringlich für einen Thread "Saabfahrer
und ihre Partnerinnen". Darauf wäre ich sehr gespannt.
Wäre gespannt auf das Konglomerat aus Optik und Vita. Dann 'mal los!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen