Platz genug für Kinderwagen?

Registriert
17. Jan. 2006
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Saab 9-3 (EZ 2000/2001) zuzulegen. Wegen der "Zukunftssicherheit" dieser Investition beschäftigt mich auch die Frage, ob dieses Modell Platz für einen Kinderwagen im Kofferraum läßt.

Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte? Kenne mich zurzeit noch nicht so mit Kinderwagen aus, und leider habe ich auch keinen, den ich mit zur Probefahrt nehmen könnte.
 
Beim 9-3 würde ich sagen passt ein Buggy oder ein normaler Kinderwagen rein. Allerdings wirds dann auch langsam eng im Kabuff. Aber es sollte sich kommod reisen lassen.

Ein richtiger Mafiadienstwagen ist das Combicoupé 900/I, also bis '93. Da passen Kinderwagen, eine mittlere Herde Elefanten, zwei Mafialeichen, ein Kühlschrank, sechs Umzugskartons und eine Schachtel Zigaretten rein. Und dann darfst Du nicht zuviel Gas geben, weil sonst alles durcheinander fliegt, weils noch lose im Abteil sitzt.
 
in den 9-3 I geht eigentlich ne menge rein, wie auch in den 900 II.
habe in ihm schon eine waschmaschine und einen rollstuhl transportiert.

es geht also. :-)


viel spaß beim planspiel "familie"
 
Ein richtiger Mafiadienstwagen ist das Combicoupé 900/I, also bis '93. Da passen Kinderwagen, eine mittlere Herde Elefanten, zwei Mafialeichen, ein Kühlschrank, sechs Umzugskartons und eine Schachtel Zigaretten rein. Und dann darfst Du nicht zuviel Gas geben, weil sonst alles durcheinander fliegt, weils noch lose im Abteil sitzt.

:eek: fieber?
 
Wieso? Ist doch wahr! Ich hab noch kein Coupé gesehen, welches dieses Platzangebot im Kofferaum hat. Ein richtiges schwarzes Loch.
 
muss kevin recht geben......

finde eigentlich nicht,dass er übertreibt.....kann es nur bestätigen...
 
war doch eher auf die lobeshymne an sich bezogen... verdient haben "wir" es nicht :rolleyes:
 
Beim 9-3 würde ich sagen passt ein Buggy oder ein normaler Kinderwagen rein. Allerdings wirds dann auch langsam eng im Kabuff. Aber es sollte sich kommod reisen lassen.

Ein richtiger Mafiadienstwagen ist das Combicoupé 900/I, also bis '93. Da passen Kinderwagen, eine mittlere Herde Elefanten, zwei Mafialeichen, ein Kühlschrank, sechs Umzugskartons und eine Schachtel Zigaretten rein. Und dann darfst Du nicht zuviel Gas geben, weil sonst alles durcheinander fliegt, weils noch lose im Abteil sitzt.
:rofl:

aber es ist so :biggrin:
 
Da passen Kinderwagen, eine mittlere Herde Elefanten, zwei Mafialeichen, ein Kühlschrank, sechs Umzugskartons und eine Schachtel Zigaretten rein. Und dann darfst Du nicht zuviel Gas geben, weil sonst alles durcheinander fliegt, weils noch lose im Abteil sitzt.

Und bei der Abholung zuerst immer dieser schöne zweifelnde Ausdruck umstehender "Äh, wie wollen Sie das denn da reinbekommen", der sich dann in ein staunendes "Das hätt' ich ja nicht gedacht, da ist ja noch riesig Platz drin" wandelt.

Ach ja und nicht zu vergessen, der jährliche Umzug, äh Urlaub. Wenn man älter wird, nimmt man schon mal den halben Hausstand mit... :redface:

_
 
Und bei der Abholung zuerst immer dieser schöne zweifelnde Ausdruck umstehender "Äh, wie wollen Sie das denn da reinbekommen", der sich dann in ein staunendes "Das hätt' ich ja nicht gedacht, da ist ja noch riesig Platz drin" wandelt.
_

Das ist mir auch schon passiert.
Ein Relax Sessel, eine 2-er und eine 3er Couch gekauft. Mit 2 9000ern am Geschäft gestanden. Gleicher Spruch.
Als dann der Kofferraumdeckel zu war hat der Kerl auch Augen gemacht :eek:
 
Das ist mir auch schon passiert.
Ein Relax Sessel, eine 2-er und eine 3er Couch gekauft. Mit 2 9000ern am Geschäft gestanden. Gleicher Spruch.
Als dann der Kofferraumdeckel zu war hat der Kerl auch Augen gemacht :eek:

Die Erlebnisse hatte wohl jeder mit einem 9000 *g*
Ja, wenn mein 91er 9000 nicht langsam auseinanderfallen würde, führe ich den auch noch eine Weile weiter, aber so gucke ich halt nach bezahlbaren Alternativen.
 
wie war das beim aero... man könnte wegen den sesseln die rückbank nicht mehr ganz flach machen???
 
Zurück
Oben