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dass darn der Aktivkohlefilter hängt.Wenn man das hintere rechte Rad abnimmt, dann kann man von unten an dem Tankeinlauf noch einen kleinen Schlauch. Jetzt müssten halt die Profis noch mitteilen, ...
Du sprichst, für mich, in Rätseln.EVAP-Ventil
Nee passt schon, der Schlauch endet ja im Kohlefilter. Der Dampf wird also gefiltert abgelassen oder durch das elektrische Ventil am Kohlefilter zur Saugbrücke weitergeleitet. Dies vermutlich nur bei Saugbetrieb....denn benzinhaltige Gase auf diesem Wege aus dem Tank zu entlassen...
...alle Schläuche und Verbindungen kontrolliert.
Nichts zu erkennen bzw zu finden....
Im Zweifel kann man zum Test ja mal, um ein Belüftungsproblem vollständig auszuschliessen, den Deckel 1/2 Umdrehung öffnen und dann damit mal kurz auf die Bahn gehen.Welcher Tankdeckel ist dran?
Ah ja, ich dachte, das wäre dann offen nach außen - das Geschläuch beim 9k hab ich nicht so vor AugenNee passt schon, der Schlauch endet ja im Kohlefilter. Der Dampf wird also gefiltert abgelassen oder durch das elektrische Ventil am Kohlefilter zur Saugbrücke weitergeleitet. Dies vermutlich nur bei Saugbetrieb.
Genau das ist EVAP (Evaporative Emission).Du sprichst, für mich, in Rätseln.
Das ist doch der Anschluß in Richtung Aktivkohlefilter. Und meinem Verständnis nach ist sein Sinn und Zweck vorrangig die Filterung benzinhaltiger Gase beim Ausgasen des Tankinhaltes durch Erwärmung.
Ist es oft, weil abgebrochen.Ah ja, ich dachte, das wäre dann offen nach außen ...
Wahrscheinlich eine billig Pumpe...Update zur Lage.
Zwischendurch war ich beim Geldner, haben noch einmal alles geprüft und was soll ich sagen?
Bin am Donnerstag wieder mit dem gleichen Problem liegen geblieben. Zum Glück in der Nähe von Aachen.
Hr. Geldner hat den Wagen dann zu sich eingeschleppt und kam dann mit der Diagnose defekte Benzinpumpe.
Jetzt bin ich gespannt, wann die neue Pumpe verbaut ist und dann das Problem behoben ist.
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