Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein plötzlich undicht werdender Kühleschlauch nach erhöhten Temperaturen?
Meine Vermutung wäre da, das dort erhöhter Druck vorhanden sein muss, der den Schlauch plötzlich hat undicht werden liess.
Nun ja.
Mein persönlicher Rat:
Dir und deinem Saab zuliebe solltest du schnellstmöglich jemanden aufsuchen, der sich damit auskennt.
Mit überhitzenden Kühlern und Motoren sollte man nicht spassen, ansonsten drohen teure Folgeschäden.
nun mal langsam ... du hast ein fahrzeug mit klima, d.h.
motor heiß = 1 lüfter an
klima an = 2 lüfter an
der fühler am dem oberen schlauch in der mitte ist für die klima, bei zu heiß schaltet die ab
wie kommst du jetzt in die werkstatt?
1. stromstecker vom klimakompressor ziehen
2. wagen starten
3. klimaanlage anschalten
nun laufen beide lüfter und du solltest im untertourigen bereich über die landstrasse die strecke auch schaffen
nun laufen beide lüfter und du solltest im untertourigen bereich über die landstrasse die strecke auch schaffen
daher funktionierte auch nie die Klima??selbst nach Befüllung ohne Funktion...
dumm ist nur was ich leider eben noch gesehen habe:der Schlauch von der Heizung schien nur abgerutscht---freu!---nee leider Pech,das Plastikrohr das von der Heizung zum Motorraum führt ist abgebrochen,
jetzt stehen grad noch ca. 2cm raus-jetzt siehts nach noch mehr Akt aus....!
In Andalusien wohnend ist es wohl nicht der ADAC. Außerdem birgt der bei uns doch auch nur havarierte Autos fernab des Wohnortes und schleppt nicht defekte Autos von zu Hause in die Werkstatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen