Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird über Tarifmodelle geregelt, wo der Anbieter den Strom zu bestimmten Zeiten günstiger abgibt. Intelligente Ladesteuerung handelt das tagesaktuell aus. Stichwort Smart Charging.Ach, ich wusste garnicht, dass die Elektroautos wissen, wann der Akku platt sein darf.
Mal im Ernst, wenn ich unterwegs bin und laden muss, muss ich laden, egal, was die Uhr anzeigt.....
Klar, wenn ich zu Hause bin und der Akku braucht etwas Ladung, kann ich das zu einer "günstigen" Zeit machen.
Aber interessant wäre natürlich, was passieren würde, wenn alle ihr E-Auto nachts laden.... Bei der momentanen %-Rate an E-Autos sicher kein Problem...
Spitzenreiter sind bei mir, mit jeweils 74%, Kapitalismus und Libertarismus.
Sehr gut ;) bei mir sind es hier ebenfalls knapp 90 %Spitzenreiter sind bei mir, mit jeweils 74%, Kapitalismus und Libertarismus.
Geht zwar etwas weg vom Thema, aber fahrt ihr wirklich für Einkäufe, bei denen ihr ein Auto zum Transportieren braucht, in die City? Ich mach das eher umgekehrt .Für den Einkauf in der City auf jeden Fall auch besser als ÖPNV. Würde
auch das Parkproblem entschärfen.
Ich vermeide Stadtfahrten (Frankfurt/Main) wie die Pest, hier im Umland bekomme ich zu 98% alles was ich brauche. Für Kurzstrecken im 20km Radius benutze ich seit vielen Jahren einen ollen VW Lupo als Einkauf- und Hundeauto.Geht zwar etwas weg vom Thema, aber fahrt ihr wirklich für Einkäufe, bei denen ihr ein Auto zum Transportieren braucht, in die City? Ich mach das eher umgekehrt .
Von dem hab ich noch nicht mal ein BildDas ist aber ein ziemlich alter VW -Lupo
Geht zwar etwas weg vom Thema, aber fahrt ihr wirklich für Einkäufe, bei denen ihr ein Auto zum Transportieren braucht, in die City? Ich mach das eher umgekehrt .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen