turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.651
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Fein, da sind wir uns dann einig.@turbo9000 Nein, das spricht für die völlig konfuse Energiepolitik unserer BR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, da sind wir uns dann einig.@turbo9000 Nein, das spricht für die völlig konfuse Energiepolitik unserer BR.
Q.e.d.
Und mal ganz am Rande, der Oberrheingraben ist Teil einer tektonischen Bruchzone, die sich vom Mittelmeer bis nach Südschweden quer durch Europa zieht.
Die Erdbebenwahrscheinlichkeit ist hier deutlich erhöht.
Wo befinden sich nochmal die ganzen deutschen und französischen AKWs ?
Fein, da sind wir uns dann einig.
Polemik?Natürlich sind wir uns da einig, ich habe doch nie etwas anderes behauptet.
Aber deine Polemik bringt uns auch nicht weiter.
Datteln wird nicht in Betrieb genommen, um E-Autos zu betreiben.
Ja, und zwar vollumfänglich.EIKE ist für mich eine absolut seriöse Quelle.
Wenn das für Dich "Disqualifikation" bedeutet, [...]
Für den, der sich sein Weltbild nach Gutdünken zurecht legt natürlich bestens geeignet.
Damit entziehst Du Dich selbst jeder Grundlage um mit Dir zu diskutieren, Du disqualifizierst Dich also selbst. Das ist schon echt starrsinnig, erinnert irgendwie an Evangelikale Evolutionsleugner. Viel Freude an sicherlich sehr spannenden Diskussionen die exakt das Gleiche wie Du denken, da kommt dann sicher viel raus............Ja, und zwar vollumfänglich.
Wenn du mich schon von der Seite anquatsch, dann wenigstens richtig.noch ein Beispiel für billigste Polemik
Schön, wenn ich Dir eine Freude bereiten kann.Damit entziehst Du Dich selbst jeder Grundlage um mit Dir zu diskutieren, Du disqualifizierst Dich also selbst. Das ist schon echt starrsinnig, erinnert irgendwie an Evangelikale Evolutionsleugner. Viel Freude an sicherlich sehr spannenden Diskussionen die exakt das Gleiche wie Du denken, da kommt dann sicher viel raus............
Aber - ich kann sehr gut mit Deiner Disqualifikation leben, sie adelt mich irgendwie.............
Ganz und gar nicht!Und da kauft Deutschland und Italien (das sich als Atomenergie-freies-Land bezeichnet) Atomstrom.
Findest Du das stimmig?.
Naja,Ganz und gar nicht!
Und wenn jetzt doch noch Atomkraft weiter im Energiemix bliebe wäre das der größte Treppenwitz der E-Mobilität.
Weil dann nämlich ihre Förderer die Urzelle der grünen Bewegung konterkarieren.
Mir schmerzen immer noch die Bauchmuskeln vor lachen. You made my day...aber irgendwie auch traurigHier gibt es eine schöne wissenschaftlich dominierte Seite die nicht von den Klimahysterikern dominiert wird https://www.eike-klima-energie.eu/
Wenn du mich schon von der Seite anquatsch, dann wenigstens richtig.
Das ist Spott und keine Polemik.
Mir schmerzen immer noch die Bauchmuskeln vor lachen. You made my day...aber irgendwie auch traurig
Ist ja wie bei den Impfgegnern, da gilt auch ein gelernter Milchwirt als Medizin bzw. Impf-Guru
Und wehe mein Hausarzt hat Medizin studiert
Ach, und das ist kein Spott?Die 11.000 Wissenschaftler, unter anderem Mickey Mouse, waren auch so einige lustige Sache, schönes Zwerchfelltraining.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen