- Danke
- 1.385
Hab ich auch noch.Das ist doch gut für Dich. Aber Du hättest die Wahl gehabt, nen 2 Liter FWD zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch noch.Das ist doch gut für Dich. Aber Du hättest die Wahl gehabt, nen 2 Liter FWD zu nehmen.
So ist es.Der Strompreis in D hat ein Rekordhoch erreicht ( 33,77 ct/kWh) und ist höchstwahrscheinlich auch der höchste Strompreis weltweit.
Also, ich weiß nicht, wo die die Zahlen hernehmen, sind wohl gefakt. Denn ich zahle incl. Grundpreis "nur" 27,5 Ct/kWh, also 6,5 Ct weniger
Glaube ich nicht, dann müsste ja die Bandbreite nach oben bis über 40 Ct./kWh reichen.Durchschnittspreis vielleicht?
Wenn Du dieser Quelle nicht vertraust, kannst Du ja selbst im Internet recherchieren. Du wirst aber keine signifikant abweichenden Zahlen finden. Und die Entwicklung des Strompreises finde ich auch nicht gerade erheiternd.Also, ich weiß nicht, wo die die Zahlen hernehmen, sind wohl gefakt. Denn ich zahle incl. Grundpreis "nur" 27,5 Ct/kWh, also 6,5 Ct weniger
Das wäre aber irreführend, denn wer ist denn schon so dumm und bleibt in der GrundversorgungEs handelt sich bei dem angegebenen Preis um den Durchschnittspreis in der Grundversorgung .
Das wäre aber irreführend, denn wer ist denn schon so dumm und bleibt in der Grundversorgung
Also, ich weiß nicht, wo die die Zahlen hernehmen, sind wohl gefakt. Denn ich zahle incl. Grundpreis "nur" 27,5 Ct/kWh, also 6,5 Ct weniger
@Jan_HH: Hier kannst du dir selber ein Urteil bilden:Solch niedrige Preise sind möglich, jedoch kann ein Stromanbieter nicht langfristig günstiger als den oben genannten Strompreis/Marktpreis verkaufen. Jedoch spielen hier individuelle Vertragssituationen und Konstellationen mit rein, weshalb ich dahingehend keine Interpretation leisten möchte. Vermute aber das entweder a) der Arbeitspreis niedrig, und dafür der Grundpreis höher ist, oder b) der Arbeitspreis "gesichert"(quasi aus vergangenen Zeiten), was als Vertragsoption durchaus möglich wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen