Poltergeräusche Hinterachse 9-3 Sportlimosine Bj 2003

Danke
207
Kann mir jemand weiterhelfen??????

habe ein geräusch an der hinterachse mein handler hat schon Stoßdämpfer federn, Federauflagen, Stoßdämpferaufnahme oben, nix ausgeschlagen, mein Händler sagt auch es ist nur bei der Vector Version, auch beim Cabrio ist es nicht.

das problem ist schon bekannt. Es liegt oben an der Stoßdämpferaufnahme. Saab hat schon einen Kunstoffhaube in arbeit gegeben. Ist aber noch nicht lieferbar. aber ich denke in ein paar wochen müßte das ding lieferbar sein.

8) Händler,hat Recht ! U.a.beim Sportfahrwek pollterts auch nicht. Gruß David

was für eine kunststoffabdeckung für die obere aufnahme ist doch blödsinn da die obere aus alu ist und ein gummilager hat???? was soll die Abdeckung bewirken? kann ich mir nicht vorstellen das das poltern weg sein soll

also wie das teil genau aussieht kann ich dir auch nicht sagen, weil ich das auch noch nicht gesehen habe. Aber die technische Hotline bei Saab hat mir diese Informationen gegeben. Wir haben wie gesagt auch schon einige Fahrzeuge mit diesem Problem gehabt. Auch nach Austauch von Streben, Stoßdämpfern und Buchsen war das Poltern nicht weg. Und daraufhin konfrontierten wir Saab mit dem Problem. Ich sag bescheid sobald ich näheres weiß.

Zurück
Oben