Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...noch ein Bild vom ersten, offiziellen und "echten" SAAB 9-5, der in Schweden vom Band lief :
PS : hatten wir eigentlich inzwischen die Frontblinker Fragestellung geklärt ? Auf dem Bild sind ja eindeutig zwei gelbe Flächen zu sehen. Oder ist in den Frontscheinwerfern eine Art "Seitenmarkierungsleuchte", wie beim Volvo oder dem (noch) aktuellen 5er BMW untergebracht ?
IST DER SCHÖN!!! Ich glaube nicht, daß man dieses schöne Auto nicht bauen wird... es wird eine Zukunft für ihn geben! ;-)
IST DER SCHÖN!!! Ich glaube nicht, daß man dieses schöne Auto nicht bauen wird... es wird eine Zukunft für ihn geben! ;-)
also nich nur der 9-5II wird auf a-6 niveau positioniert sondern auch der insigna. der unterschied is nur was verkauft opel auf a4 niveau?? bei saab gibt es ja noch den 9-3 und schon der 9k war gehobene mittelklasse=a6!oder?
Skoda Octavia und Skoda Superb sprengen auch den Rahmen ihrer Klassen. Der Octavia gehört in die Kompaktklasse, kann es vom Platz aber locker mit einem 3er aufnehmen. Der neue Superb Combi aus der Mittelklasse wurde z.B. schon einige Male dem E-Klasse T-Modell gegenübergestellt.
Der Octavia ist durchaus eine Alternative zum Passat. Und im Superb (aktuell) findest Du auch innen vieles, was eher an den A 8 bzw. A 6 erinnert, als an den Passat. Von daher dürfte das mit der E-Klasse nicht so falsch sein. Für mich wäre dcer Superb auch die z.Zt. vorzuziehende Alternative zum 9.5
Der Octavia ist durchaus eine Alternative zum Passat. Und im Superb (aktuell) findest Du auch innen vieles, was eher an den A 8 bzw. A 6 erinnert, als an den Passat. Von daher dürfte das mit der E-Klasse nicht so falsch sein. Für mich wäre dcer Superb auch die z.Zt. vorzuziehende Alternative zum 9.5
In Ermangelung von 9-5 AEROS nach meinen Vorstellungen, habe ich mir nun einen 2004er A6 Quattro Limo gekauft.
Sicher keine schlechte Wahl.Welche Motorisierung? Ein 3,0 TDI, wie wohl 65% aller A6, oder ein Benziner?
Die Audis sind ja wirklich schöne Autos, aber stört Dich das nicht, daß man damit nur geradedaus fahren kann?
3.2 FSI Quattro Tiptronic 255 PS
Erstens mag ich keine Diesel und da das wieder das "Sonntagsauto" ist, kommt es mir auf den Verbrauch auch nicht so an.
Bei 10-13Tkm/Jahr passt das schon.
Hauptsache die Kiste ist komfortabel, groß, sicher und schafft 250kmh
gruss Andreas
edit:
Nur das AUDI-Image ist eigentlich nicht so toll. Hab auch lange mit mir gerungen, aber das Auto ist wirklich top und macht Spass.
Ich habe den 3,2 FSI zwar noch nie gefahren, aber der soll recht ordentlich laufen. Ich glaube den 9-5 wirst Du nicht lange vermissen.Und bei Deiner Jahresfahrleistung ist es wirklich wurscht, ob das Teil 11 oder 14 Liter wegsaugt.
Das Audi-Image ist doch O.K. Mehr Probleme hätte ich mit den Modellen der bayrischen Konkurrenz, die in 3. Hand allesamt die gleiche Klientel ansprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen