Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hat da eine einen Dehnschaft? Dann müsste der unter Kerndurchmesser verjüngt sein. Winkelanzug heißt nicht automatisch Dehnschraube!Hat aber auch einen deutlich längeren Dehnschaft. Ich erlaube mir mal mutzumassen, dass die Kürzung des Dehnschafts durchaus was mit dem Knackproblem zu tun hat ;)
Wo hat da eine einen Dehnschaft? Dann müsste der unter Kerndurchmesser verjüngt sein. Winkelanzug heißt nicht automatisch Dehnschraube!
Langsam verstehe ich nicht mehr viel
Was haben diese Powerflex-Buchsen für eine Aufgabe und wo genau sitzen die Dinger
"Traggelenk" ist hier aber irreführend - das ist ein anderes Bauteil...Hier speziell geht es um die hinteren Buchsen / Traggelenke der sog. Schrägstütze des Querlenkers
Sachtdochauchniemand"Traggelenk" ist hier aber irreführend - das ist ein anderes Bauteil...
Von den Fahreigenschaften her habe ich da auch nichts auszusetzen. Aber es scheint mit denen hinten am Stützarm oft das Problem zu geben, daß sie minimal verrutschen können und dann tut es einen lauten Knall...
Ja, die Probleme mit dem Einsetzen der Powerflex habe ich auch schon mitbekommen (bei anderen), wo teilweise sogar Stücken schräg abgeschnitten wurden, damit sie in die Aufnahme gingen...Ehrlich gesagt, mir ist das nie gelungen.
btw. Wo es Trester-Branntwein gibt, da gibt es auch Wein. Bestimmt kein Guter...sonst würde man da keinen Schnaps draus brennen.
Hat zufällig jemand die Powerflex-Buchsen PFF66-303 neu, noch nicht eingebaut, im Regal liegen?
Das sind die PU-Buchsen für den Querlenker-Stützarm, hinten am Hilfsrahmen verbaut.
Ich wüßte gerne welches Maß die Bohrung der Edelstahl-Hülse innen hat.
btw. Wo es Trester-Branntwein gibt, da gibt es auch Wein. Bestimmt kein Guter...sonst würde man da keinen Schnaps draus brennen.
Ehm... Trester
Und sowieso kommt's beim Brennen eher mehr auf die Kunst desselben an als auf das Ausgangsmaterial ;)
OT: Geballte Fachkompetenz ist unterwegs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen