Preisberatung für Aero Cabrio?

Händler VK 14.100.- EUR
Händler EK 11525.- EUR
Privatverkauf 12400.- EUR

Da liegst Du mit den 12.200 doch gar nicht schlecht.

Ich hab für meinen Aero mehr gelöhnt, als er nach "allgemeiner Tiefpreismeinung" wert wäre.

Egal: Die Karre ist TOP gepflegt. UND: Ich wollte das Ding einfach haben.

Isch abe fertig! :biggrin:
 
Da liegst Du mit den 12.200 doch gar nicht schlecht.

Ich hab für meinen Aero mehr gelöhnt, als er nach "allgemeiner Tiefpreismeinung" wert wäre.

Egal: Die Karre ist TOP gepflegt. UND: Ich wollte das Ding einfach haben.

Isch abe fertig! :biggrin:
Danke Dir hast ja recht,
wir werden noch einmal in uns gehen :rolleyes: :biggrin:
 
Stimmt, war schon öfter drin und ist meiner Ansicht nach mit sder Laufleistung zu teuer.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass jemand für einen 2001er mit gut 50 tkm 12T€ hinblättert. Mit ein wenig "handeln" bekommt man für das Geld schon einen 2005er/2006er, aklso dsas neuere Modell.

Habe selber im letzten Jahr einen 9-3 Ier gekauft, die EZ war allerdings 2004, die Laufleistung unter 60 tkm und habe wesentlich weniger bezahlt als hier für den 2001er gefordert wird.

Grüße aus Bi - Thomas

Dann war es aber sicherlich kein Aero, das war damals beim Neuwagen preislich schon ein großer Unterschied und ist es jetzt als Gebrauchter noch mehr.
 
Hier gibt es 'nen neues Modell (Aero) aus 1. Hand. mit akzeptabler Laufleistung fürs gleiche Geld wie den 2001er

* klick *


Gruß - Thomas
 
Also bei unserem Aero sieht die Frontlippe anders aus..........
Gruß,Thomas
 
Danke Euch allen für die Hilfestellungen und Meinungen.
Es hat sich nun herausgestellt, dass besagter Aero seinen letzten Kundendienst 2005 absolvierte.
Somit ist diese Geschichte bis auf weiteres für uns auf Eis gelegt, da auch keine weiteren preislichen Zugeständnisse gemacht wurden.

Also noch mal ein dickes :top:für das Forum und seine Teilnehmer.
 
..., dass besagter Aero seinen letzten Kundendienst 2005 absolvierte.
Somit ist diese Geschichte bis auf weiteres für uns auf Eis gelegt, da auch keine weiteren preislichen Zugeständnisse gemacht wurden.

...

und wurde seit 2005 auch gefahren :eek: oder war er abgemeldet?
 
Der Wagen wurde seit 2005 rund 20.000km gefahren, ohne einen Service. Vor rund 4000 km wurde letztes Jahr ein Ölwechsel bei einem Renault-Händler gemacht, that's all :shot:
 
kenne auch ein Fahrzeug, welches 24tkm mit dem gleichen Öl gefahren ist.
Sieb war trotzdem sauber :smile:
 
Na gut, Ölwechsel sollte eigentlich jährlich, immerhin wurde einer nach 16 tkm gemacht. War das alles was gegen den sprach?

Flemming
 
Na gut, Ölwechsel sollte eigentlich jährlich, immerhin wurde einer nach 16 tkm gemacht. War das alles was gegen den sprach?

Flemming

Nun, für mich reicht das erst einmal.
Das Öl war 4 Jahre drin, bei 5000 km/Jahr im Schnitt.
Auch sonst gab es keinen prüfenden Blick auf den technischen Zustand über 5 Jahre.
Der jetzt anstehende rückwirkende 50.000km Kundendienst wird einen gewissen Reparaturstau mit sich bringen.
Und dafür ist der angedachte Preis deutlich zu hoch.
 
Zurück
Oben