Preisberatung für Aero Cabrio?

Wenn der wagen ansonsten pfleglich gefahren wurde, sollte dies kein größeres problem darstellen.
Schließlich ist ein fahrzeug zum fahren da, gerade ein schwede :smile:.
Ich selbst halte ( kann auch nicht immer ) die genauen intervalle nicht immer ein. Da kommen schon öfters mal die 15tk zusammen, bisher alles ohne probleme. Bin aber auch kein verschleißfahrer oder ähnliches...

Alternativ: Bei conrad gibt es ein flexibles endoskop für unter 100.- Gruß Kai
 
Nun, für mich reicht das erst einmal.
Das Öl war 4 Jahre drin, bei 5000 km/Jahr im Schnitt.
Auch sonst gab es keinen prüfenden Blick auf den technischen Zustand über 5 Jahre.
Der jetzt anstehende rückwirkende 50.000km Kundendienst wird einen gewissen Reparaturstau mit sich bringen.
Und dafür ist der angedachte Preis deutlich zu hoch.

Ich sehe es genauso wie Du. Für mich wäre jedes Auto aus dem Rennen, das seit 5 (!) Jahren keine anständige Inspektion bekommen hat und wo ein kleiner bis mittlerer Reparatur- und Wartungsstau möglich ist. Bei dem angedachten Preis für das Cabrio wäre ein lückenloses Saab-Checkheft mit relativ frischer letzter Inspektion obligatorisch gewesen.


Ne ab Mitte 2005 war der Saab der 3. Wagen neben 2 Audis. Wie entwürdigend:ahhhhh:

:biggrin: Schade, daß man dem Drittfahrzeug in der Zeit keine anständige technische Pflege/Wartung angedeihen ließ. :frown:
 
Wenn der wagen ansonsten pfleglich gefahren wurde, sollte dies kein größeres problem darstellen.
Schließlich ist ein fahrzeug zum fahren da, gerade ein schwede :smile:.

...bin absolut Deiner Ansicht.

Dieser schöne Wagen kostet im aktuellen Angebot sogar 1500€ mehr als noch vor 3 Wochen...
Nur für die, die jetzt sofort denken: "Anbieten kann ich alles, aber...", ist schon klar.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127605477&origin=PARK
 
Man oh man.... dachte immer, für meinen hätte ich zuviel bezahlt. Wenn ich aber die entwicklung der preise im netz so sehe... habe ich ja ein richtiges schnäppchen mit meinem gemacht.

Schöne autos kosten schönes geld.... da kann man meckern wie man will..... :smile:
 
Mh.... habt ihr einen zu verschenken????? Bin ganz ohr....:biggrin:
 
Na dann ich auch mal.
Habe für mein Cabrio 9.3 I EZ 06 / 2001 SE : 97000 Km : scheckheftgepflegt . 1 Vorbesitzer ; TÜV + AU neu
Garantie 1 Jahr ; vom fachhändler in Berlins süden. Kaufpreis knapp unter 10 K€
War das jetzt zuviel.
Für mich nicht, ich wollte ihn haben.:biggrin:

Grüße vom landschleicher
 
Bin ganz deiner meinung landschleicher...... habe ich genau auch so getan.... nicht bereut... :cool:

Grüßle
 
Zurück
Oben