Schade. Wäre bestimmt schön geworden in Deinem Saab.....
l.............. m............... a........... aaaaaaaaaaaa............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Wäre bestimmt schön geworden in Deinem Saab.....
OK JUNGS, genug gespielt, forget it !
oh Mann, der Preis einer Ware ist immer verhandelbar
Ok, kannst sie haben für 75
mea culpa ...
( ist trotzdem sein Geld nicht wert - original teil sauber lackieren wäre einfacher gewesen )
will noch jemand das original ? so ab 100euro geb ich es ab
nee, keine Preisverhandlungen mit Einkaufsleitern unter 4 Augen.
Ich habe Angst, über den Tisch gezogen zu werden
ok wieviel ?
Ok, weil Du's bist: 500
OK JUNGS, genug gespielt, forget it !
@hb-ex
lieber Norbert, ich habe Dir die Blende seinerzeits von Saab Ana Trollhättan mitgebracht.
Speedparts selber liefert dieses Teil ( eigentlich ) nicht.
LG
und ich dachte schon du verdirbst die Preis
von mir aus hättest du das blöde ding geschenkt haben können
Ja Ja, und wer verdirbt jetzt hier die Preise??
Das habt ihr jetzt davon, nu isser gnatschig!
@ Norbert: Warum lackieren? beim Heizungsbauer gibt es doch Aluklebeband - sieht echt scharf aus
thema ist für mich abgeschlossen, habe soeben die Blende bei www.elkparts.com bestellt !
Wenn bei mir ein Einkäufer auftaucht und mir 50% des geforderten Preises bietet, schmeiße ich ihn raus.
So jemanden kann ich auch nicht ernst nehmen. Und wenn ich mich und meine Leistung ernst nehme, habe ich auch keine Spanne drin, die einen 50% Nachlass möglich macht.
Verhandeln auf Augenhöhe ist das eine, Unverschämtheit etwas anderes.
Hey ist das cool hier. Bei mir sind Preise Grundsätzlich nicht verhandelbar! Wir sind auch so günstiger als andere. Oder: Alle sind korrupt - wir sind billiger
MfG
Geschäftsführer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen