Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Klaus: Grobspan ist sehr dekorativ
@ Norbert: Touran ist toll
@ Fuzzi: zu Post No. 61 - warum gleich so beleidigend?
er hat mich doch dauernd auf den Arm genommen !
Ja mein Gott, dann denkst Du dir deinen Teil... Abgesehen davon, dass kleine Ärgereien selten ernst gemeint sind. Was meinst Du denn, was ich mir schon wegen meinem Touran alles anhören musste - ja und? Dann gibbet eben volle Breitseite zurück (oder man lacht halt mit), aber immer auf die freundliche und ohne beleidigend zu sein
Also, gehen wir alle mit einem Lächeln im Gesicht weiter
In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Teil
Ja mein Gott, dann denkst Du dir deinen Teil... Abgesehen davon, dass kleine Ärgereien selten ernst gemeint sind. Was meinst Du denn, was ich mir schon wegen meinem Touran alles anhören musste - ja und? Dann gibbet eben volle Breitseite zurück (oder man lacht halt mit), aber immer auf die freundliche und ohne beleidigend zu sein
Touran?? Bruah.....ich sach nur extermcabrioinnenwaschung......
er hat mich doch dauernd auf den Arm genommen !
meine Blende (neu) kommt nächste Woche aus Grossbritannien
Das ist doch das Teil für Rechtslenker, oder
ooooh, wer hat Dich auf den Arm genommen, Fuzzi?
Du bist doch der Verhandlungsprofi und hast letztendlich mein unschlagbar günstiges Angebot nicht annehmen wollen....
Das ist doch das Teil für Rechtslenker, oder
Nein, ich glaube, er hat bei der Bestellung den Haken bei LHD gemacht.
das hoffe ich für ihn
( sonst sind wir es wieder in 'de Schuld )
P.S: ist Stephan jetzt auch mucksch und spielt nicht mehr mit ?
Touran?? Bruah.....ich sach nur exterm-cabrio-innen-waschung......
War was, habe ich was verpasst?
Komme gerade aus der Lackierkabine vom Stoßfänger/Airflowkit fürs CV lackieren....
sieh mal hier du LHD SchlaumeierNein, ich glaube, er hat bei der Bestellung den Haken bei LHD gemacht.
Er ist ja Einkaufsleiter, sowas hat er drauf.
@ HB-EX:
Fuzzi,
aufgrund unvorhersehbar steigender Nachfrage hat sich der Preis meines Angebotes erhöht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen