- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...gefunden
Der Vollständigkeit halber:
.. der (Schweizer) 99TU auf dem Bild ist leider nicht in originalem Marmorweiss lackiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gefunden
... Hoffentlich ist bis dahin mein Haus fertig
...teilen?
Interessant, da muß ich noch mal genauer nachsehen.
Das würde die Verwendung natürlich vereinfachen,soweit ich weiß sind die konischen Muttern wohl einfacher zu bekommen, als die konischen.
Und ich dachte schon, dass die Erkenntnis, dass es (mindestens) zwei verschiedenen Versionen der Incas gab gehöre in die Kategorie "nutzloses Wissen".
Ich meine natürlich, dass die konischen Muttern leichter zu bekommen sind, als die speziellen mit flacher Auflagefläche.kONISCH BLEIBT KONISCH
Hat die linke Felge konische Bohrungen für die Bolzen, oder sieht das nur so aus?
Die soll es angeblich auch mit konischen Bohrungen geben.
Ein guter Bekannter hat einen Satz Felgen und meint, dass die Spezialmuttern dort nicht passen und er konische Muttern verwenden muss.
Interessant, da muß ich noch mal genauer nachsehen.
Das würde die Verwendung natürlich vereinfachen,soweit ich weiß sind die konischen Muttern wohl einfacher zu bekommen, als die konischen.
Und ich dachte schon, dass die Erkenntnis, dass es (mindestens) zwei verschiedenen Versionen der Incas gab gehöre in die Kategorie "nutzloses Wissen".
Die soll es angeblich auch mit konischen Bohrungen geben.
Ein guter Bekannter hat einen Satz Felgen und meint, dass die Spezialmuttern dort nicht passen und er konische Muttern verwenden muss.
In dem Zustand habe ich bei meinem letzten Umzug, vor 5 Jahren, 4-5 Stück entsorgt.schau mal bei ebay kleinanzeigen. dort stehen seit heute inka´s drin...
Viel Erfolg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen